DeVo


Premium (Pro), Frankfurt am Main

Paris, ma vie ?

Schon wieder ein Kurztrip von mir nach Paris? Nein, nicht wirklich. Das Paris Hotel in Las Vegas
macht trotzdem ganz schön was her. Ja, das ist alles künstlich, aber trotzdem sehr aufwändig.
Für viele Amerikaner ist DAS Paris, sie fahren wieder nach Hause und meinen sie hätten Europa
gesehen, na fein. Wenn das zu weniger Touristen im echten Paris führt soll´s mir recht sein.

Las Vegas, Nevada, USA
November 2017

Ocean´s Eleven
Ocean´s Eleven
DeVo


Danke Pilaber für den Tip

Weitere meiner USA-Bilder gibt es hier:

USA
Ordner USA
(15)
Arches National Park
Ordner Arches National Park
(26)
Capitol Reef NP
Ordner Capitol Reef NP
(11)
Monument Valley
Ordner Monument Valley
(4)
Canyonlands NP
Ordner Canyonlands NP
(13)
Antelope Canyon
Ordner Antelope Canyon
(5)
Grand Canyon
Ordner Grand Canyon
(6)
Bryce Canyon
Ordner Bryce Canyon
(7)

Kommentare 15

  • Ralph.E 9. Juni 2018, 23:53

    Sehr interessante Perspektive. Habe ich so noch nicht gesehen.

    Gruß
  • kirbreton 1. Februar 2018, 11:02

    In der ersten Sekunde wollte ich dich für dein perfektes Composing beglückwünschen :-) Eine gelungene Irreführung.
    Da haben sich die Amerikaner richtig Mühe mit dem Nachbau des Eiffelturms gegeben.
    LG kirbreton
  • Pentaxian 21. Dezember 2017, 19:52

    Auch wenn er nicht in Frankreich steht,gefällt er mir aus der Perspektive
    sehr gut.Starke Aufnahme !
    Gruß Peter
  • Wolfi F. 9. Dezember 2017, 15:41

    Top Perspektive.
    Lg. Wolfi
  • Der Westzipfler 30. November 2017, 19:56

    Mit diesem Foto hast Du mich ganz schön in die Irre geführt, Detlef! ,.-))) Ich wusste zwar, dass die Franzosen bereits seit längerem ein neues Sicherheitskonzept für den Eiffelturm planten und wohl auch neue Anti-Terror-Schutzwände vorgesehen seien. Aber, dass die gleich ein komplett neues Gebäude dircetement unter dem Eiffel-Turm platzieren, damit hätte ich allerdings in meinem kühnsten Träumen nicht gerechnet. ,.-)))
    Einfach nur geil dieses Motiv und die von Dir gewählte Perspektive verstärkt diese geniale Wirkung noch zusätzlich! Mein Kompliment!

    LG aus dem winterlichen Maasland,

    Markus
  • Anne Berger 30. November 2017, 12:07

    Ich wollte schon schreiben: Noch nie so gesehen! :-))
    Das gefällt mir hier auf dem Foto viel besser als das Original in Paris. Super Perspektive!
    LG Anne
  • werner1168 28. November 2017, 19:24

    Gefällt mir besser wie der echte in Paris, ich war erst am überlegen wie du das Fotografiert hast (:-)
  • Pilaber 27. November 2017, 19:12

    Einfach Genial Detlef. Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    LG, Patrice
  • Rainer Fuchs rf 27. November 2017, 13:36

    In diesen Dingen sind die Amerikaner unschlagbar. Wünsche mir manchmal es wäre in anderen Digen ebenso !
    Der Blickwinkel ist schon Klasse gewählt.
    LG , Rainer
  • Stefan Jo Fuchs 27. November 2017, 8:46

    deine klasse Perspektive ist fast dazu angetan, nicht nur ignorante Amis hinters Licht zu führen! ;-)
    lg stefan
  • Dieter Weiss Photographie 27. November 2017, 6:36

    Seeehr cool fotografiert aus dieser Perspektive... gefällt mir sehr... :))

    LG Dieter
  • Der Zacki 27. November 2017, 5:59

    Ich bevorzuge dann doch lieber das Original, aber die Perspektive gefällt mir.
  • Silkepixel 26. November 2017, 23:11

    Sehr cool , dort war ich im Juli, auch auf dem Turm, da hat man eine tolle Aussicht über Las Vegas.
  • TE-Foto 26. November 2017, 22:22

    Tolle Perspektive, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße Tanja
  • Martina Maise 26. November 2017, 22:19

    ...Paris in Las Vegas auch nicht schlecht oder? Eine gute Aufnahme und mal aus einer ganz anderen Perspektive.

    LG Martina

Informationen

Sektionen
Ordner USA
Views 40.706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 11-18mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 11.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten