5.809 16

die Maike


Premium (Pro), aus analogen Beweggründen

Paris, klassisch

.


Ich glaub, oben auf der Lampe hängt n Schlüpper.
( letzten Freitag, Kamera + ORWO NP20 + Rodinal )


.

Kommentare 16

  • die Maike 17. Oktober 2012, 19:11

    Danke :-)
    Hermann, und Deine? Oder hast Du da gar keine gemacht?
  • Hermann Klecker 16. Oktober 2012, 22:16

    Hat doch super geklappt.

    Kompliment!



    ... wie hast Du den Schlüpper da hoch bekommen?
  • M.Anderson 16. Oktober 2012, 19:00

    feinste Langzeit ... sehe ich auch so ... :))
  • Yvonne Steiger 16. Oktober 2012, 13:22

    superbe
  • akkarin 16. Oktober 2012, 13:00

    für solche "klassiker" gibt es erfahrungsgemäß die volle punktzahl - twelf points from saustschörmänie!
    akkarin
  • Frank Keller 16. Oktober 2012, 9:44

    Klasse inszeniert - die Nacht, die Bewegung, die Menschen - feinste Arbeit!

    LG von Frank
  • in.side.out 16. Oktober 2012, 9:22

    die geister von der mulin rouge... ;)
    allerfeinst!
    lg

  • RA K 16. Oktober 2012, 8:55

    war da ein notfall wegen dem schlüpper an der laterne und dem heli? ;-)))
    starke aufnahme
  • die Maike 16. Oktober 2012, 0:15

    Das war ein "Glücksschuss" bei eBay, abgelaufen 1989, ca. 70 Stück. Der Verkäufer ist leider seitdem leer :-(
    Ich find echt, das ist der Knaller, gerade in Rodinal.
  • Photomann Der 16. Oktober 2012, 0:04

    sag mal wo hast du denn den ORWO her
    und warum sieht der noch so gut aus ??
  • Tom P. 15. Oktober 2012, 23:20

    Wow,wirklich eine sehr gelungene Aufnahme!!
    Die unscharfen Personen im Bildvordergrund wirken wie die sprichwörtlichen "Geister der Nacht"!
    Dem Sog-welche durch die Drehbewegung sehr schön zur Geltung kommt- dieser "verruchten Windmühle" sind ja schon Millionen von Paristouristen erlegen.

    SPITZE!!!

    Ps.:Hängt auf der Laterne am linken Bildrand nicht auch noch etwas ;-)

    lg Tom
  • SabineC 15. Oktober 2012, 22:38

    hehe, ja dann hing die ja auch noch da...oder sie hat sich befreit oder ist das ein Herrendings...ziemlich groß siehts ja aus;-)
  • die Maike 15. Oktober 2012, 22:36

    Sabine, von wegen Kraft in den Armen, einen Schlüpper so hoch zu werfen - ich hoffe doch stark, das geschah ohne Inhalt :-D
  • Peter Schwindt 15. Oktober 2012, 22:18

    Herbststurm über dem Place Blanche...ganz wunderbar...da wehen selbst die Schlüpper nur so durch die warme Luft...
  • SabineC 15. Oktober 2012, 22:08

    Hehe, da hatte aber einer Kraft in den Armen...so weit nach oben, den Schlüpper:-)
    Und ja, ein klassisches Paris-Foto, so mag ich das besonders
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Ordner mon petit Paris*
Views 5.809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten