Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

949 8

Catherine Gouny


Premium (Basic), Baden-Baden

Paris in Flammen

DiaSandwich

Kommentare 8

  • Arnd Brehmte 9. November 2005, 23:35

    Na, ein älteres Bild, das tagesaktuell wird. Die Aufnahme selbst ist super. Sie dürfte nur etwas größer sein und ein Rahmen würde hier sicher auch gut aussehen. Gefällt mir sehr. Arnd.
  • Catherine Gouny 30. Juni 2005, 12:08

    @ Kerstin
    Einfach fragen :-)
    LG
    Catherine
  • Delight 2.0 14. Juni 2005, 13:31

    uh.
    toll.
    ich wusste gar nicht dass sowas überhaupt geht, ganz ehrlich. mh.
    du scheinst da ja ein bisschen ahnung zu haben und außerdem reist du viel.
    das gefällt mir.
    vielleicht kannst du mir was beibringen?
  • Catherine Gouny 14. Juni 2005, 12:47

    @Kerstin,

    schön dass es Dir gefällt :-)
    Es ist ein Dia-Sandwich. Man nehme 2 Dias, klemme sie in 1 Diarahmen und lasse daraus 1 Diaduplikat beim Fotohändler machen.
    Die Wolken sah ich im Südwesten der USA an einem wunderschönen Abend. Der Platz in Paris wurde auf einem Kunstlichtdiafilm aufgenommen an einem trüben Vormittag im Februar. Das OriginalDia ist daher etwas blau und blass und kann daher auch gut mit einem anderen Dia ge-"sandwicht" werden.
    LG
    Catherine
  • Delight 2.0 14. Juni 2005, 12:02

    oh.
    das mag ich!
    : )
    muss ein toller abend gewesen sein!
  • Alfred Richter 31. März 2004, 19:52

    ja, so gefällt es mir auch viel besser. Allerdings finde ich es trotzdem noch etwas klein, so 400 bis 450 pixel Breite täte dem Bild wohl ganz gut. Aber ich will nicht meckern :-), der neue upload hat sich auf alle Fälle gelohnt. (Du kannst auch die ehemaligen Anmerkungen wieder mit hochladen, mußt sie nur aus dem alten upload kopieren und in das neue upload in der Bildbeschreibung wieder reinkopieren, natürlich bevor Du das alte Bild löschst).
    Grüße
    Alfred
  • Thomas Schaefer Kiel 30. März 2004, 20:26

    War das während der Revolution aufgenommen worden :-))
    Klasse Stimmung . Gefällt mir .
    LG Thomas
  • Catherine Gouny 30. März 2004, 20:24

    An Alfred,

    Danke für Deine Anmerkung.
    Hatte das Bild leider mit mehr als 130 Kb hochgeladen und es wurde dabei runteroptimiert. Habe es jetzt neu in die Diskussion reingemach und per EBV nachgeschärft.

    Grüße

    Catherine