Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Paris im Sommer...

Paris im Sommer...

619 4

Kommentare 4

  • Sebastian Schrader 8. Februar 2007, 18:26

    Find ich sehr schon, gerade wegen der leichten Spiegelung. Der Gesichtsausdruck des Herren im Hintergrund lässt ja einiges deuten. Ich denke, ihm würde das Foto auch gefallen... ;-)

    Viele Grüsse aus Berlin

    Basti

  • Peter Schubert OL 8. Februar 2007, 17:58

    Kann mich Karsten nur anschließen, und der Kerl im Hintergrund - nun ja, der hat einen guten Geschmack, um e mal so auszudrücken ;o)
    Am Geländer
    Am Geländer
    Peter Schubert OL

    LG Peter
  • Karsten Grüttner 8. Februar 2007, 16:03

    Die Unbeschwertheit kommt gut rüber. Mir gefällt
    das Bild sehr, auch wenn es fotografisch gesehen,
    sicher noch besser geht. Es ist eben die Stimmung.
    vg Karsten
  • Necati 8. Februar 2007, 15:59

    Wo sieht denn der Kerl im Hintergrund hin? :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz