Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.436 42

Frank Keller


Premium (Pro), Ellwangen

Paris III

Paris - die Stadt der Liebe, die Stadt der Liebenden - noch nie zuvor war mir auf dieser Brücke von der linken Seine-Seite hinüber zur Ile de la Cite dieses Meer an Symbolen ewiger Verbundenheit aufgefallen. Möge allen Paaren, die sich dort verewigt haben, eine lange, glückliche gemeinsame Zeit beschieden sein.

LG von Frank

Paris II
Paris II
Frank Keller

Kommentare 42

  • Torsten Kupke 15. September 2015, 17:27

    Man sieht es Deinen Paris Bildern an Frank: die Stadt macht Dich kreativ und fordert Dich, ich finde in dieser Serie so viele tolle Bilder! Ganz großes Lob. Grüße Torsten
  • KHMFotografie 4. September 2013, 22:35

    ... eine klasse Aufnahme.. mit einer 1a Bildgestaltung.. klasse+++++

    LG. kalle
  • Urbaner 15. Juli 2013, 23:51

    + !
    sehr gut, gefällt mir
    eines der Schönsten der Serie
    Gruß Martin
  • christine frick 20. April 2013, 9:56

    Klasse Bildidee.
    LG Chris
  • Helle MH 25. Oktober 2012, 12:05

    Ich mag das bild, eine gute und andere sicht auf die Notre Dame. Die schlösser finde ich etwas, naja, bekloppt. Wegen einem film jetzt von Lübeck bis Venedig die aufhängen. Aber, wenn die leute spass haben, wieso nicht.

    lg Helle
  • Suchbild 18. Oktober 2012, 19:49

    Da sind welche in der Liebe nicht mehr unentschlossen.
    :-)
  • Elke Kulhawy 17. Oktober 2012, 13:37

    herjeh...... wie romantisch......
    Tolle Aufnahme!
  • panoRAL Foto 15. Oktober 2012, 21:57

    Ich finde die Dinger total abstossend, wenn man die ganzen verschandelten Brücken und Geländer so sieht. Die Leute halten ja auch nicht in der Natur zurück, wo man die Schönheit der Natur eigentlich genießen kann. Aber ich mag den Kontrast von Zivilisationsdreck und Historischen. Tolles Bild, aber den Punkt über der Schiff hätte ich weg gemacht.
  • Gerhard Körsgen 15. Oktober 2012, 12:45

    Das ist sehr prima und erinnert mich natürlich an die Hohenzollernbrücke in Köln, wenigstens da kann Köln mit Paris mithalten...^^...
    Gut auch die selektive Schärfe - man erkennt die berühmte Kirche dennoch sofort :-)

    LG Gerry
  • Andreas Beier 14. Oktober 2012, 15:08

    top+++
  • Peter Wingerter 12. Oktober 2012, 8:52

    aha, das passt natürlich zu Paris...den vielen Liebenden dort...schöne Aufnahme LG Peter
  • Andreas Werner Berlin 11. Oktober 2012, 20:45

    Von der Gestaltung her und auch sonst finde ich das Foto gelungen - und schön präsentiert.
    Grüße Andreas
  • Franz Sklenak 10. Oktober 2012, 16:59

    Ein Bild welches man sich immer wieder ansieht. Unwillkürlich wünscht man den vielen Liebenden den Weg zur Kirche und ewige Verbundenheit.
    Eindrucksvoll.
    LG Franz
  • ah13 10. Oktober 2012, 9:45

    Was für ein Bild...sehr gut! Dieser Kontrast von den kleinen Schlösser zur Kirche, betont noch durch den SChärfeverlauf!
    LG
    Andreas
  • Claus Alger 9. Oktober 2012, 20:23

    .... und das alles super in Scene gesetzt mit deinem Bild - gekonnt °!°

    (oben schon alles gesagt ;))

    lg. claus

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Ordner Paris
Views 1.436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 12.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten