1.624 37

Frank Keller


Premium (Pro), Ellwangen

Paris I

"Ein besserer Job wartet nur auf euch!"

Ich entschuldige mich für meine lange Absenz - aber berufliche Veränderungen bedingen neue Prioritäten - jetzt aber scheint vieles wieder einigermaßen in ruhigem Fahrwasser und jetzt habe ich wieder Zeit für hier und euch und unsere Leidenschaft.

Ich freue mich auf eure Kommentare und ich werde schnell mal schauen gehen, was ihr in meiner Abwesenheit so getan habt, alles nachzukommentieren schaffe ich aber nicht.

Allen ein schönes Wochenende!

LG von Frank

Kommentare 37

  • Maud Morell 12. August 2015, 23:55

    Die Szene ist wie ein Standfoto aus einem Film. KLASSE der Moment den du fotografiert hast. Die Perspektive, super.
    LG von Maud
  • NamensindSchallundRauch 14. September 2014, 7:12

    liebe, monster und ein distingierter vorbeieilender herr
    sehr gutes street!
  • aorta-besler 8. September 2014, 10:19

    Hitchcock.
  • SuR 73 25. Juni 2014, 12:26

    bestens!

    VG
  • Romy Stapelberg 21. Juni 2014, 12:15

    Ein sehr interessantes Bild, das man gerne auch länger betrachtet. Die sw-Bea macht sich zu diesem Motiv auch sehr gut. Glückwunsch!
    LG Romy
  • Frank Bayer LEV 16. Juni 2014, 1:36

    Was ne Bildgestaltung!!!! Chapeau mein Lieber!

    Fein, dass Du wieder da bist!!!

    lg frank
  • Gerhard Körsgen 14. Juni 2014, 12:45

    Ein gutes Mottobild für deine derzeitige Situation ;-)
    Ist aber auch ein guter Moment, der Passant hier nimmt s eher gelassen, Du ja auch, passt also auch hier !

    LG Gerry
  • Franziska Ambacher 3. Juni 2014, 12:08

    Deine Architekturfotos sind bereits großes Kino, aber hier ist ein echter Cineast am Werk! Gerade weil du mit diesem festgehaltenen Moment viele spontane Assoziationen weckst und damit Großstadtgeschichten schreibst. Grandios!
    LG Franziska
  • Biggi Oehler 1. Juni 2014, 20:15

    Sehr cool, super die Grauwerte und im richtigen Moment abgedrückt. Dein Bild finde ich richtig gut.
    LG.
    Biggi
  • photo-josephine 1. Juni 2014, 19:51

    super
  • Ulrike Petry 1. Juni 2014, 19:48

    eine besondere "Begegnung" der Herr passt perfekt
    zur Gestaltung des Bildes, wie natürlich auch das komplette Umfeld - sehr gut -
    lg Ulrike
  • Bine Boger 1. Juni 2014, 15:58

    Starkes Bahnhofsfoto! Schön so in S/W!
    LG Bine
  • BridaC 1. Juni 2014, 11:33

    Genial - diese Geschichte, die sich hier durch deine Beobachtung und die Verdichtung der Ereignisse mit Hilfe des Zufalls, ergibt. Dabei spielt das angsteinflößende Plakat die Hauptrolle, aber seine Umgebung drumherum ist keineswegs nur von Statisten gezeichnet. Alles macht hier Sinn, um das Kopfkino in Gang zu setzen. VG Brida
  • Uwe Schmidt 3 1. Juni 2014, 8:02

    Der hochgezogenen Kontrast ist sehr gut, und verstärken die Bildwirkung !

    VG Uwe
  • Rolf Endermann 29. Mai 2014, 15:32

    Street vom Feinsten !
    Ciao ROLF

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Ordner Paris
Views 1.624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten