Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
350 10

horst-17


Free Mitglied, Hamburg

Paris

La Defense 1989 - La Grande Arche
Dieses Gebäude hat mich damals sehr beeindruckt. Eine Architektur, die ihrer Zeit voraus war.
http://de.wikipedia.org/wiki/La_D%C3%A9fense

Kommentare 10

  • Clara Hase 2. Juni 2015, 12:17

    mich zog dieses Zeltdach an - und dann darunter die PunktMenschen - ergo muss das alles mehr als hoch und gross sein.
    Imposant - und mal wieder wer kann sich das leisten?
    Die Banken - kein Wunder das heute so gejammert wird.. immer selbst über die Verhältnisse Selbst-Darstellung

    Dein Foto könnte noch gut eine Menge an Kontrast ab
    die Schatten werden dann härter - die Punkte bekämen durhc mehr Sättigung ein bisschen Farbe
  • Ingeborg K 24. April 2015, 22:26

    Ich war vor vielen Jahren dort - aber so habe ich das nicht in Erinnerung. Da muss sich was geändert haben. Sehr interessant.
    LG Ingeborg
  • Sonja Grünbauer 17. April 2015, 17:40

    ja schick sieht das aus. Gefaellt mir auch. auch deine Aufnahme echt perfekt+gerade hingerichtet. Schön!
    VG Sonja
  • Fred Dahms 15. April 2015, 22:59

    Super Aufnahme.
    Ein interessantes Bauwerk.
    Klasse Bearbeitung
    Gruss Fred
  • Flieger82 15. April 2015, 22:11

    Sieht stark aus....

    VG Florian
  • B.Schalke 14. April 2015, 22:33

    Kann man wohl sagen gigantische Bauart zur damaligen Zeit
    VG Biggi
  • Vitória Castelo Santos 14. April 2015, 19:22

    Die finde ich total klasse!!
    Tolle Aufnahme!!!
    LG Vitoria
  • nenirak 14. April 2015, 17:05

    wie winzig die Menschen hier wirken, angesichts dieses Gebäudes
  • Heide G. 14. April 2015, 9:25

    ich hab das nich gesehen :-(
  • liesel47 14. April 2015, 7:59

    Stimmt, diesen Durchblick habe ich später nur in MIAMI (mit der Palme und auch kleiner) selbst gesehen und auch da blieb man beeindruckt stehen. War schon ein toller Anblick. LG von Liesel