Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
985 9

Paris

20.05.2011 - Paris - 15:15 Uhr

Musik von Grover Washington Jr.
LP "Winelight" aus dem Jahr 1980
Grover Washington Jr. Featuring Bill Withers - Just the Two of Us = 7:26 min.
https://www.youtube.com/watch?v=Njwasr1OOuc&list=RDNjwasr1OOuc#t=26

http://de.wikipedia.org/wiki/Paris

Kommentare 9

  • fotoallrounderin 1. September 2011, 16:47

    wie mir scheint, wird das buch "secret" von vielen gelesen..... und kommt nun auch hier im bild vor..... top portrait.
    lg rosalie
  • Margret Germann 20. Juli 2011, 10:22

    Tolles Street!
    und "Winelight" unvergessen!;-)
    LG Meggy
  • x-snap - Thorsten Murr 18. Juli 2011, 7:51

    Klasse! Szene und Farben super gemacht.
  • Torsten.K 17. Juli 2011, 11:32

    klasse Portrait
    besonders gelungen finde ich deinen Bildschnitt

    lg torsten
  • Karl-Dieter Frost 13. Juli 2011, 13:47

    Aber hallo!!
    Wenn ich ehrlich bin, wäre mir diese Dame wohl auch einen Blick im Vorübergehen wert gewesen!! :-)
    Das Rot knallt gut vor dem klassischen Hintergrund!
    Gruß KD
  • Jens Laubmann 11. Juli 2011, 20:23

    Ein schönes "Street", mag ich!

    LG Jens
  • BluesTime 11. Juli 2011, 17:41

    pariser highlight
    lg
  • Herbert W. Klaas 11. Juli 2011, 12:21

    Hans , eine französische Schönheit hast Du , auch durch das breite Format , sehr gekonnt aufgenommen ! Sehr gut der Farbkontrast der Dame zum grauen Gemäuer im HG - sehr gut ! Man erkennt auch den Jazzfotograf bezüglich der Personendarstellung .
    Gruß Herbert
  • Heidi G. K. 11. Juli 2011, 9:27

    Sehr ansprechendes Bildformat, man könnte schon fast meinen es sei ein Colorkey. Schöner Glanz auf ihrem schwarzen Haar und Dank der modernen großen Sonnenbrillen, spiegelt sich das komplette offene Buch in den Gläsern....Gefällt mir! *****
    Gruß Heidi