Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.279 47

Frank Keller


Premium (Pro), Ellwangen

Paris B

Bei "Paris A" sprach ich ja von "verlaufen" und Teil dieses Verlaufens war der Ausstieg an der Station "Lamarck-Caulaincourt" mitten in Montmartre. Und da fand ich dann dieses Motiv - das ich natürlich von die Maike kenne - darum soll es ein Stück weit auch ihr gewidmet sein.

LG von Frank

Kommentare 47

  • Maud Morell 13. November 2016, 22:20

    Was für eine lebendige Szene, toll.
    LG von Maud
  • Manfred Funcke 18. Dezember 2014, 23:00

    Eine sehr ausdruckstarke Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Manfred
  • Wumbatz 23. Oktober 2014, 21:51

    Einfach herrlich, diese lebendigen und authentischen Straßenszenen!

    VG Gerold
  • Michael Reisinger 26. März 2014, 11:58

    Das vielfältigste Leben herrscht an den Rändern. Das gilt für die Straßengräben ebenso wie für die großen Städte.
    (Helmut Glatz)

    Michael
  • Frank Bayer LEV 24. März 2014, 21:55

    die Ecke kenne ich; mag ich sehr. Auf meinem Moni sind die Grautöne übrigens alle bestens, nix abgesoffen, nix zu dunkel. Schön harte Kontraste, passt 100 %.

    lg frank
  • BridaC 23. Februar 2014, 18:34

    Mittendrin und voll dabei, aber dennoch abseits, sodass das Leben, dieses pariser Großstadtleben, an und gar unter dir vorbeiziehen konnte. Die Linien des Geländers teilen auf und geben Blickführung. Verlangen kann dieses street nur nach s/w und harten Kontrasten. Ich mag hier lange stehen und beobachten, erstaunlich, dass du nicht offensichtlich beobachtet wirst. Es ist eben manches anders möglich als in Deutschland und das Ungewöhnliche beginnt auf ganz anderer Ebene als bei uns.
    Einzigst den aus dem Tunnel Kommenden hätte ich noch etwas weiter herauskommen lassen vor dem Auslösen oder im nachhinein eher entfernt. VG Brida
  • Gerhard Körsgen 21. Februar 2014, 23:27

    Das ist einfach eine klasse Ecke für street, ich denke fast rund um die Uhr.

    LG Gerry
  • Christine Matouschek 19. Februar 2014, 18:40

    Schaut spannend aus
    und auch geheimnisvoll.
    Gruß Matou
  • Bernd Carell 15. Februar 2014, 16:50

    Da hattest du ja einen erstklassigen Standpunkt gefunden/gewählt, der den Blick sehr schön auf und in die Straßen gibt. Stimmig, wie du die Geländer ins BIld integriert hast.
    Ich finde die Lebendigkeit und Straßenverläufe, das Pulsierende Leben sehr gut eingefangen und wie der Blick auch auf das hellere in der Bildtiefe gelenkt wird.
    Was die hellen und dunklen Bereiche anbelangt, sehe ich die von dir schon sehr ausgewogen bearbeitet, ohne das mir der Vordergrund zu dunkel und der hintere Bereich zu hell erschiene (auch säuft nichts ab oder ist überstrahlt - Details und Konturen sind klar und deutlich erkennbar).
    Hinweis: mein Monitor ist kalibriert.

    Deine Paris - Serie hat mich beeindruckt !!!

    Schönen Gruß - Bernd

  • Claudio Oldrini 14. Februar 2014, 10:58

    Bella foto,complimenti!
    Claudio
  • Heike J 12. Februar 2014, 8:02

    klasse Foto aus einem guten Blickwinkel

    Heike
  • Elke Kulhawy 9. Februar 2014, 10:16

    da war ich auch schon
    was für eine Atmosphäre!
    Klasse!
  • Andreas Werner Berlin 7. Februar 2014, 21:25

    Starke Perspektive.
    Grüße A
  • Andrea Fries 5. Februar 2014, 22:32

    das gefällt mir
    ein richtiges wimmelbild
    lg Andrea
  • Lunor 5. Februar 2014, 10:36

    Ein lebendiges und stimmiges S/W!
    Gruß Irene

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Ordner Paris
Views 1.279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten