Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.154 5

Kommentare 5

  • Anne Breuer 17. April 2005, 0:28

    dankeschön! Also auch ein spiegelungs-fenster fan! ;)
    ja das mit dem schatten kann natürlich sein. Wär jedenfalls logisch. :)
  • Ronaldo Picard 17. April 2005, 0:21

    ohja das find ich ganz zauberhaft und die fenster stören überhaupt nicht, wenn man genau hinsieht sieht man sogar deinen schatten, kann mich auch täuschen, aber sieht so aus, also super bild :o)

    ronny
  • Anne Breuer 9. April 2005, 11:38

    natürlich nicht!!! *g*
  • Cathy Strobelt 9. April 2005, 10:59

    hast du in paris auch andre dinge gesehn als schoki und kuchen!?
  • Anne Breuer 31. März 2005, 18:40

    ich hätt ja auch reingehen können... fand das Fenster gerad gut. Sonst wärn es ja nur langweilige Kuchen *g*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz