Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
586 1

Alex Xela


Free Mitglied, München

Kommentare 1

  • Anke Wrusch 23. Mai 2007, 13:41

    Hallo Alex,
    die Umsetzung in s/w ist gut gelungen...... :-)
    Ich hätte es zusätzlich noch mit einer anderen Blendenöffnung versucht - keine Ahnung, welche Du genommen hast - damit der Hintergrund noch mehr Unschärfe erhält und die Figur im Vordergrund mehr zur Geltung kommt (außerdem würde die andere fotografierende Person auf der anderen Seite nicht so auffallen).
    Die Wiederholungen der Lampen finde ich sehr gelungen, allerdings kann ich Deine Intension nicht richtig deuten. Waren Dir nun die Lampen wichtig oder die Figur. Vielleicht wäre ein neuer Ausschnitt nicht schlecht, wenn Du hauptsächlich die Figur meinst, also Mut zum Detail......
    LG, Anke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz