651 6

Antonio Spiller


Premium (Complete), München

Paris 27

Metro

Kommentare 6

  • Manfred 27. Mai 2014, 22:47

    Klasse Motiv und Licht perfekt getroffen!

    VG Manfred
  • J. Und J. Mehwald 2. Mai 2014, 22:18

    Sieht stimmungsvoll aus - gar nicht so hektisch, wie wir es in letzter Zeit in verschiedenen U-Bahnen erlebt haben.
    Das Ausgangsschild kannst Du unseretwegen gerne lassen - das ist so wichtig vor Ort! :-)
  • Anne Rudolph 16. April 2014, 19:48

    interessante Aufnahme und das Licht hast Du gut gemeistert
    lg anne
  • TOMO11 13. April 2014, 14:53

    Stark, die Atmosphäre einzufangen ist Dir sehr gut gelungen.
    LG Thomas
  • kirbreton 11. April 2014, 15:04

    Ich liebe alte Laternen, nicht nur auf den Pariser Straßen. Daher gefällt mir dieses stimmungsvolle Foto auch.
    Den Aufnahmestandpunkt hätte ich ca. 2 m vor- oder zurückverlegt, damit das Schild "Ausgang" nicht vor die Laterne kommt.
    Gruß kirbreton
  • Wolfgang Weninger 11. April 2014, 15:02

    in der Metro war ich noch nie unten ... die Kandelaber sind wirklich toll
    Servus, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Unknown (-2147483648) 18-200mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 1000