2.073 9

Ulrike S. Hardberck


Premium (Pro), Wehrheim

Paris 2010 (II)

nach drei stunden anstehen am eiffelturm mussten die akkus erst einmal wieder aufgeladen werden... rechts steht die hotelglotze :-)

--------------------------

50mm, f/1,6, iso 1250,ungeschnitten, originalschärfe

Kommentare 9

  • Ulrike S. Hardberck 4. Januar 2011, 14:33

    danke für die rückmeldungen :-)

    @funx: als fotografin wäre ich da liebend gerne hin gefahren! aber ganz ehrlich - im zuge eines familienkurzurlaubes ist der besuch von la defense meiner meinung nach denkbar ungeeignet.

    @thomas, das war irgend eine französische zeichentrickserie mit mächtig ballerei :-)

    @frank, man darf unbegrenzt oben bleiben. ABER... oben heißt: zweite etage. will man ganz rauf, hätte man noch einmal fast zwei stunden auf der zweiten etage anstehen müssen. das haben wir uns nicht mehr angetan. zumal die aussicht schon so beeindruckend war und es da oben noch einmal deutlich kälter und zugiger war.

    @andreas: nein, dieses bild war dann tatsächlich mal nicht arrangiert. das licht war recht diffuses hotelzimmerlicht (deshalb auch iso 1250).

    @harald, du hast recht. die restlichen paris-bilder wird es in quadratisch geben. aber hier gefiel mir der schnitt des ursprungsbildes so, dass es nicht der schere zum opfer gefallen ist.

    grüße in die runde :-))))))
  • Harald Dörr 4. Januar 2011, 9:04

    Lach.

    War gerade irritiert und wusste nicht weshalb. Jetzt weiß ich es. Das Bild ist ja gar nicht quadratisch.
  • Andreas Rode 3. Januar 2011, 19:53

    Sehr schöne Momentaufnahme. Das Licht kommt hier perfekt (obwohl wahrscheinlich (?) nicht arrangiert....)

    Grüße, Andreas
  • JValentina 3. Januar 2011, 18:02

    ¡¡Perfecta!! un maravilla de composición..me encanta
    un abrazo
  • Ella Powel 3. Januar 2011, 15:23

    sehr natürlich! schön, wie es völlig versunken schaut.

    lg, ella :o)
  • Lawoe 3. Januar 2011, 13:38

    drei stunden !!
    das ist hart

    darf man dann wenigstens unbegrenzt da bleiben oder muß man nach 20 minuten wieder runter??

    feines bild

    lg frank
  • Thomas Strauss 3. Januar 2011, 13:25

    klasse, dein topmodel !
    in originalschärfe
    es scheint, dass ihm die sendung mit der maus nicht mehr reicht ;-)
    gruss thomas
  • FunX 3. Januar 2011, 13:24

    Entspannt in der Körperhaltung und trotzdem konzentriert.....
    Sehr schön eingefangen!
    Ja, der Eiffelturm und die Museen "fressen" immer viel an Energie!
    Wart ihr auch zur "La Défense" ???
    LG
    FunX
  • Alexander R 3. Januar 2011, 13:24

    das will ich glauben, wir hatten damals Glück und haben nur 30 min. angestanden,
    ich mag das Bild,
    alles Gute noch für euch
    LG Alexander