Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
443 1

Gregor Nolte


Pro Mitglied, Hannover

Kommentare 1

  • koblfoto 22. Oktober 2010, 21:17

    Das knappe Format hat schon seinen Reiz, aber eine solche Menge von Bildern auf einen Schlag ist schon heftig. Ich denke, du könntest uns armen Betrachtern ein wenig mehr Zeit und Ruhe gönnen, um deine Fotos in Ruhe anzuschauen. So fühle ich mich ein wenig wie von einer Sturzwelle überschwemmt. Und das wird deinen interessanten Bildern nicht gerecht.
    Gruß Walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Views 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz