899 5

ENie121073


Premium (Pro), Hamburg

Parfüm

Nach 3 Anläufen (á ca. 20-25 Fotografien) sind endlich mal ein paar einigermaßen brauchbare Bilder entstanden. Konnte mich mal wieder nicht für eins der 3 Bilder entscheiden .
leider wirken die kleinen Bilder durch die starke Verkleinerung sehr undeutlich.

Mich würde mal interessieren welches euch vom Aufbau am besten gefällt.

Kommentare 5

  • Luis Perez Lorenzo 23. Dezember 2008, 12:54

    Finde das große auch am Besten. Angela hat es ereits auf den Punkt gebracht
    lg luis
  • Incarda 18. Dezember 2008, 13:05

    das untere
  • Incarda 18. Dezember 2008, 13:04

    Das ist schwer sind alle drei aschön ! wobwi die beiden kleinen mir einen tick besser gefallen besonders das obere .mmmmmmmmmmmm oder das untere man das is echt ned einfach
  • Gunda Çilingir 18. Dezember 2008, 0:26

    na das kann sich doch sehen lassen:-) Übung macht den Meister.. ich mag das unten links am liebsten:-)) erstmal die Anordnung und dann gefällt mir dort das Licht am besten lg Gundi
  • Angela Kurok 17. Dezember 2008, 22:20

    Das kenne ich *g*.
    500 Bilder geschossen - 2 davon brauchbar :-)).
    Mir persönlich gefällt das grosse "Hauptbild" am besten.
    Der Aufbau von Bild Links obeen ist mir etwas zu unruhig und links unten sieht man den Engel gar nicht ;-).
    LG
    Angela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben
Views 899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz