1.053 5

ENie121073


Premium (Pro), Hamburg

Parfüm 2

hatte heute gaaaaanz viel lange Weile *g* und habe ein wenig rumprobiert. irgendwie gefällt mir das noch nicht so 100%ig, weiß aber selber nicht warum *g*
---------- würde gerne von euch wissen was man anders oder besser machen sollte ----------

Kommentare 5

  • Luis Perez Lorenzo 23. Dezember 2008, 13:06

    Etwas mehr abblenden. Siehe Schriftzüge, liegen nicht alle im Schärfebereich.
    Vielleicht ein anderes Douglas Geschenkpapier. Das passt nicht wirklich von der Farbkomposition.
    Ich weiß nicht, aber irgendwie sind mir zu viele Infos darauf. Der Blick fängt an zu wandern...Päkchen, Flasche, Model und zurück.
    Vielleicht so: Schmeiß das Päkchen raus und platziere die Parfümflasch nicht so mittig sondern eher unten rechts z.B.
    Was meinst du?
    lg luis
  • redfox-dream-art-photography 22. Dezember 2008, 3:50

    Geniale Arbeit!
    Sehr stark gemacht!

    lg, redfox
  • Incarda 21. Dezember 2008, 11:10

    Du kannst dich dann auf deinen arm legen mit deinem Kopf und die Augen schliessen das würde gut passen !
  • Incarda 21. Dezember 2008, 11:09

    Ich mag es ! HAst du gute gemacht ! Ich würde auch die Rose entweder ned vor es Gesicht machen oder einfach ganz weglasse !! LG TANJA
  • Angela Kurok 19. Dezember 2008, 18:07

    Wow!
    Nicht schlecht Herr Specht *g*.
    Nein wirklich, ich finde das hat was.
    Ich könnte mir das auch sehr gut in s/w vorstellen.
    LG
    Angela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben
Views 1.053
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz