Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
188 3

Parasol

Heute hatte ich mal wieder Zeit mich im Wald rumzutreiben um einige Pilze aufzunehmen. Es ist ja richtig was los im Wald. Nun mal eine erste Aufnahme. Ich hoffe Sie gefällt Euch. Hinweise und Anregungen immer gern möchte unbedingt lernen es noch besser zu machen.
Wer kennt den Pilz?
Danke Stefan Sprenger für die Bestimmung.

Mal ein Versuch mit dem canon 17-40mm f4.

Kommentare 3

  • Johanna Murgalla 19. Oktober 2012, 23:01

    eine sehr gelungene Aufnahme, passend gestaltet, gut gesetzte Schärfe, der HG könnte vielleicht etwas heller sein, LG Johanna
  • Sigrid E 18. Oktober 2012, 21:20

    Eine tolle Aufnahme vom Parasol, die sollen sogar sehr schmackhaft sein. Klasse Schärfe und Bildgestaltung!
    LG
    Sigrid
  • Stefan Sprenger 18. Oktober 2012, 21:15

    Ist ein Parasol Pilz, Bildschnitt, Perspektive und Bildaufbau find ich klasse, wüste jetzt nicht was man noch besser machen könnt.

    LG
    Stefan