8.263 22

Wolfgang Zeiselmair


Premium (Pro), Schrobenhausen

Parasol mit Hut

Zuerst dachte "doofes Blatt" als es sich nach 10 Aufnahmen auf den Hut setzte. Dann erinnerte ich mich an das geniale Bild mit Blatt von Robert und habe nochmal von vorne angefangen
Danke für´s Schauen

Kommentare 22

  • I.S.O 11. November 2019, 20:11

    Logisch aufgebaut, satte Farben, feines Foto.
    LG ISO
  • gIAN 10. November 2018, 18:44

    Das Laub und das Buchenblatt auf dem
    jungen Parasol harmonieren ganz wunderbar.
    Das zarte Grün im Hintergrund ist edel.
    Ein ganz hervorragendes Pilz-Bild!!
    Grüaß di
    gIAN
  • Stadtkind 2.0 28. Oktober 2018, 15:06

    Sehr schönes Foto...das Blatt bringt das gewisse etwas.
  • Denis Tofano 27. Oktober 2018, 8:26

    Sehr schöner Parasol, auch mit Blatt...! LG, Denis
  • Bernhard Kuhlmann 26. Oktober 2018, 18:01

    Bin ja was Mode betrifft nicht auf dem laufenden, hier aber muss ich sagen, das auch mir das mit dem Hut gefällt !
    Gruß Bernd
  • Hartmut Bethke 26. Oktober 2018, 7:47

    Angenehm harmonische Farben und eine wirkungsvolle Perspektive. Insgesamt ein wunderbar natürliches Bild.
    LG Hartmut
  • Heinz J. 25. Oktober 2018, 21:24

    Der sieht auch schon so gut aus mit seiner großen "Birne", aber das Blatt peppt ihn natürlich zusätzlich auf.
    VG Heinz
  • Moraince Le Bien 24. Oktober 2018, 12:09

    ...Schöne Aufnahme...

    Gruß
  • Nscho-tschi 7 24. Oktober 2018, 9:13

    Hervorragend aufgenommen 
    lg Rosi
  • Glücksfliegenpilz 24. Oktober 2018, 6:40

    wieder zauberhaft gemacht von dir diese Aufnahme. Sehr schöne Freistellung.
    liebe Grüße von Barbara
  • lilly234 24. Oktober 2018, 5:59

    Dein kleiner Parasol mit Hut ist einfach klasse! Den Pilz hast Du top in Szene gesetzt! :)
    LG Svenja
  • evalgg 23. Oktober 2018, 23:09

    Wenn das ein Parasol ist, dann sind die Schwammerl in meinem Garten auch Parasole.
    Hut mit Hut! Erinnert mich an die Veranstaltung Mut zum Hut in Neuburg;-). Wobei mir Dein Blätterhut besser gefällt als die Kreationen von Frau Patel-Mißfeld.
    LG Eva
  • Burkhard Wysekal 23. Oktober 2018, 22:58

    Bei dem jetzigen Wetter  muß man einen Hut tragen....;-)).
    Passt einwandfrei , auch die ganze Gestaltung.
    LG, Burkhard
  • Wolfg. Müller 23. Oktober 2018, 22:20

    Das ist Natur, herrlich anzusehen. Auch für längere Zeit.
    Pefekt hast Du die beiden Hauptdarsteller, den Pilz und das Blatt ins Bild gestellt.
    Gruß Wolfgang
  • Claudia Paetz 23. Oktober 2018, 21:47

    Schaut wunderschön aus ... 
    LG Dir von Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Pilze und Flechten
Views 8.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 100.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten