Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Parasitärer Befall

Parasitärer Befall

371 2

Parasitärer Befall

Paraistengattung: Homo sapiens (lat. für "der weise (vernunftbegabte) Mensch")

Danke an die tolle Tine

Kritik bitte über die fotografische Technik oder Ergänzungen zu der Idee sind herzlich willkommen, wenn diese auch die entsprechenden Vorschläge zur Verbesserung beinhalten.

Danke.

Fritz

Kommentare 2

  • Fotograf F 15. August 2007, 15:53

    Nägel, Zähne und Augen strahlend, kommt es doch nicht jeden Tag vor, dass man einen echten Leckerbissen bekommt.
    Mein Weltraumparasit soll aus meiner Sicht richtig strahlende Augen haben. --> So gewollt.

    Gruß

    Fritz
  • Peter Randale 15. August 2007, 13:04

    Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: Du siehst aber schlecht aus, was ist mit dir ?

    Ach jammert der andere: Ich hab Homo Sapiens.

    Kein Problem sagt der erste, hazze ich auch schon mal. Das geht von alleine wieder weg.


    In diesem Sinne: Gut gemachtes Bild.