769 9

Christian Hämmerle


kostenloses Benutzerkonto, Feldkirch

paralyzed

...mir fällt gad nix dazu ein... ;-)

mando diao - paralyzed

Kommentare 9

  • Maria N. 12. Januar 2005, 10:12

    cooles motiv, die grellen farben passen perfekt und wenn man sich dann noch mando diao dazudenkt, wärs das perfekte video ;)
    greetz, maria
  • Salmi Akki 19. Dezember 2004, 21:24

    macht ja nix.. ping pong am boden wär ja wirklich mal nicht schlecht.. solltest du patentieren lassen.
  • Salmi Akki 19. Dezember 2004, 21:19

    ooh. das mag ich.
    und noch dazu mando diao..

    und danke auch für deine bildanmerkung.. aber der pingpong tisch is gar nicht am boden.. das is eher meine freundin am ping pong tisch ;-)! mit sonnigen grüßen
  • Polar Stern 28. Oktober 2004, 17:35

    boah, sieht cool aus. ich mags! :D
    nice day!
    lg melli
  • Janna Klee 22. Oktober 2004, 0:49

    huii.. ja ich mag die farbtupferl.. sehr verwirrend das ganze.. aber gut... hmja.. so hell.. mir gefällts, ja
  • Glücks Kind 21. Oktober 2004, 21:30

    yeah - des gfoit ma a !! : )))
    Der Typ hat ein cooles Outfit an...jaja !

    Greeetz
  • Sanne Moritz 21. Oktober 2004, 21:02

    oh des sieht richtg genial aus irgendwie:)
    lg sanne
  • Sir Simon 21. Oktober 2004, 21:01

    eigentlich taugt mir des extrem!! mehr in die mittte noch und dann!!!!! Supi!

    ciao
    Simon
  • Paul Riener 21. Oktober 2004, 18:38

    Die guten alten prasg-zeiten. wirkt ziemlich spacig und cool !
    lg
    pablo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz