Rene Lauterbach


Premium (Complete), Hannover

+++PARALLELWELTEN+++



.... London und ich eingetaucht in einer anderen Welt ...

.... keine Doppelbelichtung ! ....



*****


... gerade im Voting ....

+++WENN DEIN ICH DICH BEOBACHTET+++
+++WENN DEIN ICH DICH BEOBACHTET+++
Rene Lauterbach

+++MIT SICH ALLEIN+++
+++MIT SICH ALLEIN+++
Rene Lauterbach

Kommentare 20

  • little_beluga Vor 17 Stunden

    Einfach Mega cool....
    Herzliche Grüße
  • Anette Z. 26. März 2019, 21:11

    Das hier ist ein ganz besonderes Spiegelungsbild. Nicht nur wegen der Tower Bridge. Auch wegen der echten, sichtbaren Parallelwelten. Vor allem der Blick nach unten auf die Ausstellung und die vereinzelten Menschensilhouetten finde ich gelungen. Und den Fensterrahmen links.
    Aber da gibt es einiges an Entdeckungen zu machen. Besonders mag ich die beiden gut erkennbaren Menschen, die für mich auf Monitoren zu sein scheinen (sind die identisch??)
    Glück hast du mit dem leeren Platz, der im Spiegel zu sehen ist. Der bringt Ruhe in das so volle Bild.

    Und nebenbei muss ich mich gerade bei dir bedanken. Weil mir beim Kommentieren dieses Bildes klar geworden ist, dass ich genau diese verschmelzung verschiedener Welten auch an Mehrfachbelichtungen gut finde. Weswegen ich sie machen will :-)) Ich überlege seit ein paar Tagen, was mich eigentlich so sehr an dem Thema reizt ;-)
    Gruß, Anette
  • Lawoe 26. März 2019, 18:09

    schönes gewusel
    am besten finde ich das fenster mit dem typ drin

    lg frank
  • Mauro Tomassetti 26. März 2019, 17:48

    ***!
  • Richard Schult 26. März 2019, 17:35

    Ein sehr passender Titel für die Mehrschichtigkeit und eigentlich ja auch die Zuordnungsfähigkeit übersteigende Vielfalt der Gegenwart.
    VG Richard
  • Mannus Mann Köln DE EU 26. März 2019, 12:49

    Eine tolle Idee,
    eine Parallelwelt sichtbar zu machen.

    Frohe Frühlingsgrüsse, Mannus.
  • Dirk Purz 26. März 2019, 12:13

    great ++++****++++
    mein beitrag heute:
    gemeinsam warten
    gemeinsam warten
    Dirk Purz
  • Frau von Bödefeld 26. März 2019, 9:56

    I see you.......:))
    Klasse das .
    LG & Bussi von deinem Twin
  • 46helene 26. März 2019, 9:46

    Hier gibt es viel zu sehen, man braucht eine Weile, um sich das gesamte Bild zu erschließen. LG Helene
  • JA-FotoDesign 26. März 2019, 7:12

    sehr spannende Spieglung, sehr gut gesehen! LG Jochen
  • Dieter Weiss Photographie 26. März 2019, 7:06

    Da gibt es sooo viel zu entdecken... ein Bild zum ganz in Ruhe genießen... :))))

    LG Dieter
  • Anja Muskalla 25. März 2019, 22:43

    Super so! LG Anja
  • schwarz.licht 25. März 2019, 22:37

    ...das ist echt verdammt gut, so vielschichtig und dann noch mit diesem Motiv
    Gruß Sascha
  • Holger Hellinger 25. März 2019, 20:39

    Eine hammer Bildwirkung - Motiv und Bearbeitung, finde ich einmal mehr genial!
    LG.Holger
  • Frank Oliver 25. März 2019, 20:33

    Stark!
    VLG Frank