Zurück zur Liste
Parallelwelten II

Parallelwelten II

5.638 22

carlosb.


Premium (Pro), Xabia E

Parallelwelten II

es gibt viele Ideen und Vorstellungen der Wissenschaft.
Auch von solchen Parallelwelten und Galaxien.

Kommentare 22

  • Anke Egelseer 30. Juli 2018, 19:22

    super! das ist wirklich was ganz besonderes. *** glg anke
  • redfox-dream-art-photography 12. April 2018, 19:24

    Eine großartige Idee und Umsetzung!
    Fantastisch gemacht! Top EBV!

    glg, redfox
  • Ottilia 25. November 2017, 19:34

    Falls die noch nicht so bevölkert sind, könnte man ja einen Teil der Menscheit umsiedeln...
    Klasse!
    LG Brigitte
  • rolvin 25. Oktober 2017, 19:17

    Klasse Composing!
    LG Roland
  • Robi H. Löwy 27. September 2017, 19:00

    Eine saubere Arbeit mit plakativer Wirkung.
    Wenn sich die Erde vor lauter Weinen auflöst und ihre Tränen jeweils die gesamten «Gene» in sich tragen, so könnte ja vielleicht … Nein, geht auch nicht, wir sind verloren :-(
  • Doris Wepfer 22. September 2017, 17:50

    Ja dann ziehe ich dann mal um.... nehme die in der Verlängerung von Australien....
    Was für eine Fantasie und Umsetzung. Fotokünstler mit Auszeichnung meinerseits!
    LG Doris
  • Holger X. 2. September 2017, 12:59

    Hübsches Mobile - grins ! Nicht nur die Wissenschaft phantasiert von Parallel-Welten, sondern auch die Science-Fiction-Autoren, und soweit ich weiß, auch manche Esoterik-Freaks, wenn sie fabulieren, wir wären "multidimensionale Wesen", was immer das sein mag ... So gesehen ist ja auch die sogenannte "Geistige Welt" eine Parallel-Welt, nur eben keine materielle ...
    L. G. - Holger
  • Helga Noll 26. August 2017, 19:23

    erstaunlich gut :-))
    Gruß, Helga
  • † smokeybaer 25. August 2017, 17:42

    tolle Arbeit gr smokey
  • manfred.art 25. August 2017, 13:52

    ja wirklich, es ist eine freude dieses bild zu betrachten, dieser 3d effekt, carlos, ich bewundere deine technik, alles gute und bis bald manfred
  • JOKIST 23. August 2017, 20:07

    Es ist eine Freude dein Bild zu betrachten !

    Ingrid und Hans
  • bri-cecile 23. August 2017, 19:13

    Ja, Parallelwelten haben mich auch schon oft fasziniert!!
    Die Gefahr für die "Hauptwelt" hier ist nur, dass sie irgendwann leer ist, wenn sie weiter so viel "Entzug" hat!!!!
    Eine großartige Arbeit von dir!!!!
    LG brigitte
  • Martina4 Mayer 23. August 2017, 19:12

    wer weiß wie viele es davon gibt, tolles Bild
    LG Martina
  • Davina02 23. August 2017, 18:38

    Das tropft aus allen Kontinenten! Ich hätte diese Welten auch gerne ohne Terror und Größenwahnsinnige!
    LG Angela
  • ulizeidler 23. August 2017, 18:34

    Ich hätte gern die ohne Chaoten....

    ,0)


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App

Informationen

Sektion
Views 5.638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark II
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 58.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten