Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
779 26

Edeltrud Taschner


Complete Mitglied, Graz

Parallelwelten

Spiegelung in einer Metallplatte.
Murgasse in Graz.
23.07.2005, Canon PowerShot Pro1.

Kommentare 26

  • Martin Eichinger 26. Juli 2005, 17:21

    Auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren: links ist "eindeutig" die Spiegelung: ist eine Spur dunkler und wirkt leicht verrauscht, obwohl das bei der Kamera eigentlich nicht zu sehen sein sollte. Was mir besonders gefällt: ich neige den Kopf immer wieder nach rechts, um an der "beigen Stange" vorbeizuschauen. Die Symmetrie im Hintergrund ist sehr gut und durch die abfallende Strasse bekommt es zusätzliche Tiefe ... Martin :-)
  • Lisa Kienleitner 26. Juli 2005, 16:57

    Ich schaue es mir schon lange an, aber ich verstehe es noch immer nicht. Ich weiß nur, dass es in der Murgasse ist.
    LG Lisa
  • Roger Sennert 26. Juli 2005, 12:48

    Sehr gelungen diese Spiegelung.

    Gruss, Roger
  • Germano Rossi 26. Juli 2005, 11:48

    wahnsinn, täuschend echt!
    super gesehen .-)

    lg Germano
  • don ricchilino 25. Juli 2005, 17:25

    da staun ich nicht schlecht...
    wie eine illusion.
    meisterhafte darstellung und ein top-talent, derartige motive zu erkennen.
    lg
    don
  • Sandra Wohlgemuth 25. Juli 2005, 16:04

    jetzt hab ichs!!

    lg
    sandra
  • Udo Toetzke 25. Juli 2005, 14:39

    Wahnsinn!! Hat eine Weile gedauert, bis ich reale und Parallelwelt idenifiziert habe.
    LG Udo
  • Sandra Wohlgemuth 25. Juli 2005, 14:14

    hmmm....
    *grübel grübel und studier.....*

    lg
    sandra
  • Bernd Br 25. Juli 2005, 14:10

    Toll gesehen.
    Dadurch dass die Spiegelfläche sehr sauber ist, entsteht zuerst der Eindruck einer 4spurigen Straße mit Verkehrsinsel.

    Bernd
  • Lady Durchblick 25. Juli 2005, 9:09

    wieder mal so richtig schoen verwirrend.... :-) da muss man laenger hinschauen....
    super gut gespiegelt.... echt klasse
    vg Ingrid
  • Silber-Distel 25. Juli 2005, 7:16

    Ich musste auch erst genau hinsehen, um mich zu orientieren - es ist absolut verblüffend - Du hast den richtigen Blick für solche Ansichten. Super!

    LG Anni
  • Monika Paar 24. Juli 2005, 23:33

    einfach super - wusste zunächst gar nicht was real und was gespiegelt...tolle darsteööung!
    lg
    monika
  • Christian Fürst 24. Juli 2005, 23:12

    hattest Du dieses Fenster nicht schon mal? Immer wieder verblüffend, welche Bildwirkung man mit Spiegeln erzielen kann



  • Dagmar E. 24. Juli 2005, 23:06

    Endlich gibt es wieder Deine unvergleichlichen Spiegelungen:-)))
    Mein Tipp: rechts Original ???
    LG Dagmar
  • nao.sun 24. Juli 2005, 23:01

    klasse spiegelung - die ist dir wirklich gelungen - so unscheinbar und doch ganz klar ... mag ich sehr!
    lg natalie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fotokunst
Klicks 779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz