Zurück zur Liste
Parallellfahrt zweiter Versuch ein wenig bearbeitet

Parallellfahrt zweiter Versuch ein wenig bearbeitet

3.480 3

Albatros1976


kostenloses Benutzerkonto, Quedlinburg

Kommentare 3

  • Albatros1976 20. März 2014, 23:07

    Ja den Schnee hab ich mal so hingezaubert, Ist natürlich nicht ernst gemeint, Habe das 2010 gemacht das Foto, da hatten wir noch ein bisschen mehr Schnee, das Foto ist auch in der Galerie, allerdings waren da die Farben zu flau, das war jetzt mal ein Versuch es etwas zu verbessern, war vielleicht ein wenig zu viel des Guten.
  • Thomas Jüngling 20. März 2014, 20:05

    Diese Quedlinburger Doppelausfahrt ist schon etwas Besonderes. Schön dargestellt. Aber wo hast Du den Schnee her? ;-)
    Ich finde den Kontrast vielleicht etwas hart, aber sonst schön!

    Gruß Thomas
  • cundafoto 18. März 2014, 16:02

    Klasse Aufnahme und schöner Vergleich von alt und neu.
    Die kleine Schwarze gefällt mir deutlich besser.
    VG Claus