Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
283 4

D I O S K U R E N Photography


Free Mitglied, Erlangen & Bamberg & Nürnberg

Kommentare 4

  • Rainer RXI 29. August 2005, 20:29

    klasse.
    Hat was. Gefällt mir sehr gut.
    Hat sich die Arbeit doch gelohnt.
    VG Rainer
  • D I O S K U R E N Photography 13. August 2005, 22:28

    als ich die kleine da reinkrabbeln sah, d8e ich mir:"drück ab!"
    im nachhinein fand ich das bild nicht mehr so gut, weil ja nur der allerwerteste zu sehen ist. aber die spiralförmige pflanze und die unschärfe im vordergrund bewegten mich, doch irgendwas aus diesem bild zu machen. schwarz weiß mit bunter biene alleine fand ich aber zu langweilig, deswegen die komposition mit der ebenso aufregenden pflanze. und dann lag lag der mir titel des bildes auch schon auf der zunge... :)
    und die bearbeitung geht wirklich fix.....dank ps7 schlungs-cd! die ist doch wirklich hilfreich! hab´s in meinem 3wöchigen urlaub in ungarn durchgemacht. wenn du fragen hast...ruf mich an ;)
  • Jens Neudorfer 13. August 2005, 18:49

    Echt starke Idee, wie lange hast du für die Umsetzung gebraucht?
  • J. E. 13. August 2005, 14:51

    Witzige Idee und sehr schön umgesetzt!

    LG Jens