Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Paralelwelten - Cinema

Paralelwelten - Cinema

505 2

Andreas Biwersi - Bifoto-Art


kostenloses Benutzerkonto, Perl

Paralelwelten - Cinema

Realitätsverlust muss nicht zwangsläufig schlimm sein.

Kommentare 2

  • Lorenz Peter 10. November 2017, 11:17

    Hallo Andreas,
    eine sehr gute Fotoarbeit, wobei man nicht immer alles verstehen muß, wie Stefan das meint. Die Arbeit insgesamt ist eben moderne Fotokunst.
    VG Peter
  • Willmann Stefan 4. November 2017, 21:17

    Handwerklich sehr gut umgesetzt, für mich aber eher irritierend, da ich durch die Überblendung der einzelnen Bilder eigentlich nicht genau weiß, was ich da sehe und mein Blick hin und her wandert, ohne an irgend einem Punkt zur Ruhe zu kommen.

    LG Stefan