764 6

claver


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Thomas_Konrad 23. Februar 2015, 11:31

    Fantastisches Bild! Du hast tolle Bilder in deiner Galerie!

    Mfg Thomas
  • Martina S.i.W. 17. Dezember 2012, 22:49

    Fiel mir deshalb auf, weil ich so ein ähnliches Motiv,vor blauem Himmel hatte, und bei der Bearbeitung am PC ist mir dann aufgefallen, dass sich Flecken auf dem Sensor befinden, Sensor wurde gereinigt und alles ist wieder gut!!

    LG

    Tina
  • claver 17. Dezember 2012, 18:57

    Liebe Martina, danke für den Hinweis - ist mir noch gar nicht aufgefallen - aber da es sonst auf keinem Foto ist - denke ich das da irgentwas anderes schief gelaufen ist!
    Lg Claudia
  • Michael Müller Schwerte 17. Dezember 2012, 17:02

    Fantastische Aufnahme!
    LG
    Mik
  • Martina S.i.W. 16. Dezember 2012, 22:37

    Tolles, Bild mit großartiger Kulisse!
    Aber kann das sein, daß irgendwas auf Deinem Sensor ist, neben dem Paraglider erscheint ein verschwommener Strich?
    LG

    Tina
  • Brigitte Kosch 16. Dezember 2012, 20:01

    Die Welt von oben genießen - schöne Aufnahme mit den nebelverhangenen Bergen.
    lg brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A290
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 100