Paradise Sunrise - DRI

Paradise Sunrise - DRI

13.009 4

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Paradise Sunrise - DRI

Hier noch einmal eine Variante von diesem unglaublichen Morgen im Bryce Canyon.

Langsam schiebt sich die Sonne über den Horizont und schenkt uns einige wärmende Strahlen. Zum Glück weht heute der Wind nicht so extrem wie gestern, sonst wäre das wieder kaum zum Aushalten gewesen.

Sobald das Sonnenlicht stärker wird, beginnen sich wiederum diese herrlichen Reflektionen in die Felstürmchen zu zeichnen. Alles wirkt wie ein Gemälde und wir sind begeistert. Wie gebannt stehen wir da und bewundern einmal mehr die unglaubliche Schönheit und Vielfalt unseres Planeten, Erde.

Glücksmomente pur!

Nikon D810, AF Nikkor 17-35mm, Blende 13, 1/15, 1/30 und 1/60 Belichtung, 22mm Brennweite, 500 ISO, Grauverlauffilter, Stativ, Foto zusammengestellt aus 3 Einzelaufnahmen, Web Sharpener.
(11.10.17)

-----

Ab sofort ist nach monatelanger, intensiver Arbeit unsere neue Typo3 Fotodatenbank für Bilder aus den Schweizer Alpen und dem Jura online. Auf der Alpinfoto-Webseite finden sich bereits über 600 von unseren besten Impressionen aus der bergigen Heimat, mit Beschrieben und Tags, feinsäuberlich nach Regionen und Jahreszeiten geordnet. Jetzt reinschauen unter:

http://www.alpinfoto.ch / http://www.alpen.fotos.ch

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Kommentare 4