*** PARADISE OF COLORS ***

*** PARADISE OF COLORS ***

21.528 119 Galerie

Timeless-Pictures


kostenloses Benutzerkonto

*** PARADISE OF COLORS ***

Ich glaube jeder von uns würde sich wünschen einmal mit einem Heli von oben diesen klllllleeeeiiinen Pool :) zu fotografieren. Der Grand Prismatic Spring gehört zu den grösten Quellen der Erde. Mit fast 92 Meter Durchmesser schafft man es garnicht ihn von vorne voll aufs Bild zu bekommen. Für diese Aufnahme muss man schon hoch hinaus. Wir waren morgens dort und konnten fast nichts sehen. Im Inneren ist das Wasser so heiß ,dass fast immer heiße Dämpfe aufsteigen. Aufgrund eines sehr heißen Nachmittag hatten wir an diesem Tag aber viel Glück mit dem Nebel. Nur noch ein bischen an der Wasseroberfläche war zu erkennen. Ca, 500 Meter hinter dem Pool befindet sich eine Bergkette die man erklimmen muss um ein solches Bild machen zu können. Ich bin bis oben gegangen und hatte dann diese traumhafte View.




Location: Grand Prismatic Spring / Yellowstone NP / Wyoming, Montana,
Idaho / USA



*** THANKS TO gerla FOR PROPOSAL ***






*** HIER MAL DIE BIRD EYE VIEW ***

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Grand_prismatic_spring.jpg

Kommentare 119

Informationen

Sektion
Ordner STARS
Views 21.528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
9. August 2009 112 Pro / 63 Contra

Öffentliche Favoriten