1.194 11

Gabriele Cantaris


kostenloses Benutzerkonto, Epping

Paradis

Die Dame im Paradis

Kommentare 11

  • Evelin Ellenrieder 25. Juli 2010, 12:33

    ....mit wunderschönen Farben!
    VG Evelin
  • MiBo° 18. Februar 2010, 21:30

    sehr schön, starke Farben, ein Genuss es anzuschauen !
    ;-)
  • Gerwine S. 26. April 2008, 7:16

    Liebe Gabriele,

    dies ist ein wunderbares Bild wieder. es wirkt auf mich so gelassen und die Farben sind toll. Danke auch für Deine Anmerkung, die mich sehr freut. lg Gerwine

  • marijo markic 15. Februar 2008, 10:53

    einfach.....gut
  • Allegrina 19. November 2007, 18:33

    Das Bild gefällt wegen seiner kraftvollen und fröhlichen Ausstrahlung.
    LG Ruth
  • Die Malerin 15. November 2007, 12:20

    die Farben finde ich toll, super Kontraste!

    LG, Venus
  • Wicky L 15. November 2007, 10:18

    Es geht hir nicht um die proportionen.
    Nur um das total bild,und die titel von das bild
    (guck mal Piccaso oder Dali)
    Ich hate vielleicht mehr tiefe ins bild, gemald
    Aber das ist nur geschmack sache.
    Farben und komposition sind gut.
    ich mach es.

    Lg Wicky

  • Thomas Klouten 15. November 2007, 6:31

    Hallo & Guten Morgen Gabriele :-)

    Hach *seufz* bei DEM Wetter mag ich mich gerne vor das Bild setzen und die darin eingefangene Sonne genießen....den restlichen Anblick natürlich auch....Proportionen hin oder her ;-))

    Liebe Grüße

    Thomas
  • Jürgen Cron 15. November 2007, 0:26

    Jetzt hör dochmal auf immer rum zu nörgeln an dir, das ist alles klasse was du machst! Und wie du aussiehst auch:-)

    Das Gemälde gefällt mir sehr gut Gabriele, ich möchte mal eins von dir haben!

    Lieben gruß, Jürgen..
  • Gabriele Cantaris 15. November 2007, 0:22

    Ich muss sagen, dass ich bei dem Bild vor dem Spiegel versucht habe die richtigen Proportionen zu finden. Gelungen ist es mir nicht so gut wie Du siehst.
  • † Nana Ellen 15. November 2007, 0:09

    Etwa ei8n Selbstportrait ? Sorry !!! LG Nana-Ellen