Paradis für Kühe

Ob hier Heidelbeer-Milchshakes produziert werden?

Kommentare 4

  • Tante Mizzi 14. August 2022, 5:47

    Eine ganz klasse Aufnahme von diesem herrlichen Berg-Idyll, das wäre ein schönes Gemälde !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • † Willy Vogelsang 7. August 2022, 18:59

    Das würde ja die lila Milka-Kuh rechtfertigen! Sind es wirklich alles Heidelbeersträucher? Die Kühe werden ihr liebe Mühe haben, das saftige Gras dazwischen hervorzuholen.
    WillY
    • Ruedi of Switzerland 7. August 2022, 21:30

      Hallo WillY, keine absolute Aussage von mir. Es hatte sehr, sehr viele Heidelbeersträucher.
      Also wenn eine Kuh ausgleitet, ins Rutschen, dann ins Rollen kommt ... und das durch die Heidelbeersträucher, dann könnte, bei den moderaten Temperaturen hier oben ein herrlicher Heidelbeer-Milchshake ab direkter Quelle zu geniessen sein ;-))))))))  Nimm es ernst, die Bewohner des Tales freuen sich über jeden Besucher, wenn es auch ein Tourist ist -wie ich.
      HG Ruedi