Paradigmenwechsel

Paradigmenwechsel

7.190 60

Ulrich Diez


Premium (Complete)

Paradigmenwechsel

Es hat mich immer ganz wuschig gemacht, diese andauernde Bewegung in der Tierfotografie, die einen doch nur unter Stress setzt; ständig rennt, springt oder fliegt irgendetwas umher. Damit ist jetzt Schluss! Ab jetzt widme ich mich der Landschaftsfotografie; hier mal ein erster Versuch. Falls es nicht ganz geklappt haben sollte, bitte ich um Nachsicht, aber manchmal fällt man doch in alte Muster zurück! ;-)

---------- Wildlife im Sauerland ---------

Kommentare 60

  • ayla77 2. August 2022, 21:15

    Lach! Du bist lustig! Deine Landschaftsaufnahme ist herausragend! Natürlich aufgrund des im Sprung erstarrten Fuchses ;-)))! Ich lach mich immer noch schlapp :-)! Lg, Bettina
  • Lebe den Augenblick 2. August 2022, 8:53

    Ein top gestaltetes Bild und ein herrlicher Text ;-))
    Liebe Grüße ins Sauerland,
    Ela
  • fotoultimo 31. Juli 2022, 19:16

    Also ich finde auch, dass der Fuchs in dieser schönen Landschaft stört - dafür gibt`s doch Bearbeitungswerkzeuge ...

    Gruß von fotoultimo
  • Zina Heg 30. Juli 2022, 21:50

    :-))) Aha, hier ist die "Landschaftsfotografie"... herrlich! Alles, das Bild, die humorvolle Beschreibung...
  • Ulrich-Guhl-Naturfotografie 26. Juli 2022, 16:59

    Wenn bei deiner, sicher nicht ernst gemeinten Umsattlung zur Landschaftsfotografie so etwas heraus kommt, nur zu. LG Ulli
  • philipp52 25. Juli 2022, 12:37

    Mit deiner unglaubwürdigen Ankündigung deines Paradigmenwechsels bringst du mich zum Lachen. Eine der besten Tierfotografen will umsatteln..
    Ok, aber auch für dein neues Genre glänzt du schonmal durch den Bildaufbau.
    Das Bild hat einfach etwas ganz Besonderes, Uli
    LG Philipp
  • Josef Schließmann 25. Juli 2022, 11:55

    Toll hast du den Fuchs bei seiner Jagd eingefangen.

    LG Josef
  • Ingrid und Gunter 25. Juli 2022, 9:42

    Ein traumhaft schönes Foto. Super erwischt!
    LG Ingrid und Gunter
  • Rainer Switala 24. Juli 2022, 12:58

    toller sprung
    perfekte schärfe
    landschaft so mag ich das - lach
    gruß rainer
  • Manu T. 24. Juli 2022, 10:24

    ist dir ja fast gelungen.:-)), herrlich mit dem springenden Fuchs am Rande.
    LG.manu
  • Christel48 23. Juli 2022, 21:09

    Die Landschaft hast Du super fotografiert, dass der Fuchs Dir ins Bild gelaufen ist, beweist, dass Du zum Tierfotografen berufen bist! :-))
    LG Christel
  • Quentin Trecento 23. Juli 2022, 17:56

    Klasse! Ein sehr spannendes Foto, gefällt mir sehr gut
  • Vogelfreund 1000 23. Juli 2022, 15:47

    Gut gemacht Ulrich .
    Die Landschaft gefällt mir .
    Zufällig springt da ein Fuchs rein .
    eine Frechheit :-)
    gruß franz
  • Karl-J. Gramann 23. Juli 2022, 10:21

    toll erwischt, uli....vg karl
    aber, das mit der landschaftsfotografie wird dir nicht gelingen...:-)
  • Lichtspielereien 23. Juli 2022, 0:21

    Sehr gut Dein erstes Landschaftsfoto, vielleicht solltest Du beim nächsten Mal noch dazu schreibe welche Gräser- Art es ist...(((
    Mir gefällt diese Landschaftsfotografie mit leichtem Rückfall ins alte Muster sehr.
    LG
    Verena