Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Chaoscats


World Mitglied, Hannover

PARADIES-VOGEL

Diesen Gesellen habe ich im Tropenhaus des Lincoln Zoos in Chicago entdeckt. Leider trug er kein Etikett ;-)) vielleicht kann ja jemand hier die ornithologisch korrekte Zuordnung bekannt geben??

Kommentare 5

  • Mirelle66 19. Oktober 2012, 20:05

    Was es für ein Vogel ist, weiß ich auch nicht.
    Auf jeden Fall hübsch und mit passendem Rahmen.
    LG Andrea
  • Monika Tombrink 17. Oktober 2012, 20:08

    Okay, ich gebs ja zu: ich habe den Text darunter gar nicht gelesen und habe es zuerst für eine Taube gehalten, was natürlich Quatsch ist.

    Da der Piepmatz aber so schön bunt ist, denke ich auch, dass es sich einen Herrn handelt :-D
    LG Monika
  • CODY EIGEN 17. Oktober 2012, 18:18

    So ganz besonders hübsch,
    da tippe ich auf männlich...;-)))

    LG CODY
  • Chaoscats 17. Oktober 2012, 15:55

    @Monika: frau tut was frau kann ;-))
    Du schreibst "sie", weisst du was das für eine Art ist?
  • Monika Tombrink 17. Oktober 2012, 15:50

    Ach, die ist aber hübsch! Und Du hast sie so schön umrahmt :-)
    LG Monika

Informationen

Sektion
Ordner Kanada/USA 2012
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA 50-200mm F4-5.6 ED WR
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 125.0 mm
ISO 1600