Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*Parademarsch der Krokusse*

*Parademarsch der Krokusse*

317 12

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Kommentare 12

  • Die Mohnblumen 23. März 2010, 19:17

    Ganz so weit sind die Krokusse bei uns noch nicht, sind aber stark im kommen.
    Sehr schönes Spiel mit Licht und Farben.
    LG K-H
  • Nicole Rainer-Schuchmann 23. März 2010, 6:43

    Tolle Serie!!!
    +++
    Lg nicole
  • Black Pearl Design 22. März 2010, 21:36

    sie zeigen sich stolz und schön....
    Farbintensiv und Klasse...
    Das ist der Frühling ...lang ersehnt...
    Liebe GRüße Katharina
  • Anett Kunstmann 22. März 2010, 21:31

    wirklich sehr schön aufgenommen, schön den Frühling eingefangen.
    Lg Anett
  • Wolfgang Föst 22. März 2010, 21:28

    ich bin beeinruckt wie schön bei dir alles blüht. habe getern die ersten grünen spitzen im garten entdeckt
    wird also auch bald los gehen
    lg wolfgang
  • Beate Und Edmund Salomon 22. März 2010, 19:08

    Jetzt haben sie sich überall heraus gewagt und erfreuen uns mit ihren herrlichen leuchtenden Blüte. Eine tolle Aufnahme hast du von ihnen gemacht. Sehr schön die Perspektive.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Peter Drack 22. März 2010, 19:03

    Wunderbar deine Serie, herrliche und verschieden die Farben.
    LG Peter
  • kul 22. März 2010, 18:19

    Endlich Frühling. Die Perspektive finde ich auch super.
    Wollte dich auch schon fragen ob du auf dem Bauch gelegen hast :-))
    VG kul
  • Antje-B. P. 22. März 2010, 18:06

    @ Samsonfoto
    ...habe doch 'ne neue Kamera mit Klappdisplay. Da bin ich fleißig am üben - ich brauch keine "auf dem Boden liegenden gymnastischen Verrenkungen" mehr machen.
    lg Antje
  • Hartmut Wohlfarth 22. März 2010, 18:00

    Du Denkst hoffentlich dran das die Erde noch sehr Kalt ist, sich jetzt auf den Boden zu legen da wird man schnell mal Krank ...!!!
    Sehr schöne aufnahme finde ich ist Dir da Gelungen !!
    VG Hartmut
  • Schäng 22. März 2010, 17:55

    das ist ein Frühlingshammerbild von dir, Antje......Bravo......
    LG Johannes
  • Cornelia Heimer 22. März 2010, 17:54

    Ja endlich sind sie da und der Frühling!
    LG Conny