Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
622 43

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE

PARADEISER

Noch ein paar Sonnenstrahlen, dann ist es soweit.
Ich freue mich schon auf den Salat mit Mozzarella Galbani. Hmm Buono...

Kommentare 43

  • Alfredo Yanez 4. Oktober 2012, 1:49

    Excelente composición frutal!!
    Felicidades;-))
    Saludos & buena luz!*
    Alfredo
  • Bickel Paul 3. Oktober 2012, 8:22

    Ein wirklich schönes Exemplar, ja die noch fehlenden Sonnenstrahlen werden sicher noch kommen.
    Gruss Paul
  • Inge Stüwe 2. Oktober 2012, 7:37

    Inzwischen hat sie Dir bestimmt geschmeckt,
    ...eine ganz leckere, gekonnte Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Pierre LAVILLE 1. Oktober 2012, 7:21

    Superbement photographiée.
    ++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Kyra Kostena 30. September 2012, 15:59

    Lässt bereits schon Erinnerungen an den zu Ende gehenden Sommer aufkommen! Für mich bitte mit Mozzarella di Buffalo! Liebe Grüsse Prisca
  • Gasser Lisbeth 30. September 2012, 14:07

    Herrlich, ich liebe Tomaten, feine Aufnahme !
    LG lisbeth
  • Sabine Suess 28. September 2012, 20:34

    + + + absolut klasse + + +
    LG
    Sabine
  • Zimmermann Willi 24. September 2012, 22:41

    Wahrscheinlich hast Du sie schon gegessen, aber das perfekte Bild lässt uns an dem schmakhaften Salat in Gedanken teilhaben...
    Lieben Gruss Willi
  • TeresaM 23. September 2012, 4:14

    Appétissante et jolie présentation, Franz !
    Bon dimanche :-)
  • Rosetta4 22. September 2012, 23:19

    Sie braucht schon noch Sonnenstrahlen, bis sie ganz errötet ist. Dann ist auch ihr Geschmack optimal. So oer anders zubereitet, die Tomaten mag ich sehr.
    Diese Sorte gefällt mir, gute Aufnahme.
    Liebe Wochenendgrüsse, Rosetta
  • s. sabine krause 21. September 2012, 18:44

    ja, ein paar sonnenstrahlen… denn noch tarnt sie sich als zartorangener kürbis, viell. um zu vermeiden gepflückt und verspeist zu werden. wir aber wissen längst: ihre tage sind gezählt, denn her sklenak feilt bereits am perfekten dressing – ; )) leckkkkker!! und natürlich toll fotografiert! gerade das zarte orange, die fast matte oberfläche der frucht und der "weiche", dschungel-grüne hintergrund sind wunderschön und appetitlich! lg, sabine.
  • eduard szattler 20. September 2012, 15:27

    The shapes of nature, nice capture
  • Silvia Simonato. 19. September 2012, 0:50

    Una imagen llena de color y luminosidad!!
    Excelente trabajo!!
    Saludos Silvia.
  • Petra I. Henning 18. September 2012, 20:24

    Ein Bild voller Vitamine ...
    lass es Dir schmecken ;-))
    LG Petra
  • Claudio Micheli 18. September 2012, 18:26

    Molto bella!
    Ciao

Informationen

Sektion
Ordner GARTEN
Views 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 100