Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
423 15

Peter Hildebrand.


Free Mitglied, fotografischen Beweggründen

Parade in Blau

mal eine eher bekannte Perspektive als diese:

ruf doch mal an!
ruf doch mal an!
Peter Hildebrand.


zuletzt:
... abgefahren ...
... abgefahren ...
Peter Hildebrand.

Kommentare 15

  • Pia Pohl 9. Februar 2007, 16:26

    deine farben sind einfach wahnsinn ... nirgends jemals u-bahnen soooo schön gesehen.
    klasse foto.
    hg und schönes we - pia
  • Frank Keller 9. Februar 2007, 8:37

    Lieber Peter, meine Reise nach München ist quasi schon gebucht - und das nru, weil mich deine Arbeiten aus dem "Untergrund" so sehr beeindrucken. auch in dieser Aufnahme sind es für mich wieder die Farbigkeit und die teleartige Perspektive. Liebe Grüße von Frank und Dank für die schöne Anmerkung bei mir.
  • Ulli Pohl 9. Februar 2007, 0:09

    der interessante blickwinkel bekommt durch die personen noch eins draufgesetzt, top!

    lg uli
  • Elke Cent 8. Februar 2007, 21:20

    sehr futuristisch ... die zwei Menschlein ein Muss, um das Bild leben zu lassen ...
    lg
    Elke
  • Michael Bradtberg 8. Februar 2007, 20:38

    Gefällt mir wieder sehr!
    LG Michael
  • Hans Palla 8. Februar 2007, 19:51

    Great! Klasse Farben und Situation. Ciaoo! hans
  • Günter L. 8. Februar 2007, 19:16

    Spannend durch zwei rote Fleckchen, welche im
    ruhigen Blau, eine unsichtbare Diagonale etwas
    nach links laufend bilden. Diese bringt Spannung,
    da sie von der Blickrichtung, welche normalerweise
    in die obere rechte Ecke führt, abbremst und abrupt nach links lenkt.
    LG Günter
  • Mathias Lorz 8. Februar 2007, 18:01

    Die Reflektionen an Decke und Wand finde ich bemerkenswert schön und kommen auf Deinem Bild sehr gut rüber.
    LG, Mathias
  • sajArt 8. Februar 2007, 15:15

    WOW! Jedes Bild ein Unikat! Zuerst dachte ich im pic dass es sich um das Innere eines Zuges handelt (blaue Sitze) aber jetzt bin ich baff! Du stöberst wirklich die ungewöhnlichsten Blickwinkel einer an sich recht bekannten U-Bahn Station hervor. Allein die Frau hilft bei der Orientierung.

    lg Günter
  • Anoli 8. Februar 2007, 12:14

    Wieder so ein ungewöhnlicher Blickwinkel! Das Blau ist herrlich. Du machst wieder aus einer tristen Sache ein Ereignis!
    LG Ilona
  • Kulturbeutel 8. Februar 2007, 11:08

    Du läßt absolut nicht locker ein bestimmtes Umfeld fotografisch voll auszuschöpfen.
    Wieder mal bemerkenswert.
    LG Manni
  • S. BERG 8. Februar 2007, 10:27

    da geht was-schade dass die beiden untern so knapp zu sehen sind-sonst echt klasse***lg silke
  • André Heidner 8. Februar 2007, 9:46

    Klasse Bild.Gruss Andre´
  • Kai Rösler 8. Februar 2007, 9:28

    Ein Hingucker!
    Gruss Kai
  • Thomas Reitzel 8. Februar 2007, 9:23

    Kommt hervoragend. Fehlt eigentlich nur ein U-Bahn-Zug, der gerade aus dem Tunnel auftaucht, am besten mehr oder weniger verwischt.
    LG Tom