Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Parabol-Monty :-)))

Parabol-Monty :-)))

627 19

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Parabol-Monty :-)))

oder:
auch mit einem Trichter lässt sich die Sonne genießen...

Inzwischen ist sie schon wieder fast die Alte und trägt ihren Trichter mit Würde. Auch ihre Narbe sieht gut aus und Leckerlies und Wasser scheinen auch wieder zu schmecken.

Euch noch einmal vielen lieben Dank für die Anteilnahme und die netten Kommentare

Kommentare 19

  • Tapse1968 18. März 2010, 18:01

    NA sehr schön Monty, solltest dir unten noch einen Spiegel reinkleben lassen, dann scheint die Sonne auch unters Kinn!
    Traumhaftes Bild!
    LgTapse1968
  • ulrike koch 18. März 2010, 2:41

    Ups...Monty mit Trichter...
    Da hab ich wohl was verpaßt,
    um so schöner zu hören das es ihr
    schon wieder besser
    geht.
    Lg
    ulli
  • Astrid Wiezorek 18. März 2010, 0:01

    Du armer Monty. Halte nur durch, bald bekommst du den blöden Trichter wieder ab. Ich drück dich mal ganz sacht.
    LG Astrid
  • Rica PK 17. März 2010, 23:33

    Oh Mann......arme Monty!
    Es sieht beinahe rührend aus, wie Monty hier trotz dieser lästigen Halskraus ihr hübsches Köpfchen in die Sonne hält! Tut ihr bestimmt nach all diesen Strapazen sehr gut!
    Von Herzen gute Besserung!!!
    LG Rica
  • Verena M. 17. März 2010, 21:54

    Unglaublich, aber es sieht wirklich sehr geniesserisch aus. Ich hoffe, dass es ihr bald wieder richtig gut geht.
    LG Verena
  • Ursel von der Küste 17. März 2010, 20:28

    ganz ehrlich monty, der trichter steht dir, trotzdem wünsche ich dir, dass er bald abgenommen wird.
    weiterhin gute besserung.
    lg ursel
  • Rosalitschka 17. März 2010, 19:52

    Ach Monty auch mit deinen Trichter siehst Du wunderschön aus - schöne Katze bleibt schöne Katze.
    Weiterhin gute Genesung liebe Monty.
    lg Rosi
  • Axel Sand 17. März 2010, 19:33

    Dann wünschen wir schnelle Genesung.
    Sie ist einfach eine Schönheit.
    Gruß
    Axel
  • kido 17. März 2010, 19:12

    Ja, ja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.
    Kleine Monty, auch mit Halskrause bist du eine Schönheit, du bist den 'Trichter ja bald wieder los.
    Weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Dagmar
  • Uschi Pechloff 17. März 2010, 18:12

    Unser Linus hatte auch mal so ein Ding und hat es damit wirklich geschafft, durch die Katzenklappe zu kommen. Draußen haben ihn die anderen Katzen sicher ausgelacht, aber er mußte einfach raus.
    Alles Gute, Monty!!! Vg Uschi
  • g.j. 17. März 2010, 17:05

    in der sonne liegen, leckerli naschen - sie ist auf dem weg der besserung - wie schön!!! lg, gerti
  • Brigitte Niestrath 17. März 2010, 16:35

    Hier sieht es in der Tat nach Würde aus, lach, aber so ein Trichter ist schon eine Quälerei :-(
    Rackerli hat da einen wunderbaren Tip, und zwar sind das Babybodys, oder Komplettverbände http://dreiracker.foren-city.de/topic,782,-anzug-statt-tuete.html
    Eins muß ich hier noch mal loswerden :
    Monty hat ein einmaliges Näschen, so markant, sie würde ich unter tausend Näschen erkennen, lach
    Liebe Grüße von Gitti und Louisa
  • Petra M.. 17. März 2010, 14:57

    Das Foto von Monty geht mir so richtig nah.
    Haben die anderen Vier nicht gestaunt über
    ihren neuen Halsschmuck?
    Hoffentlich wird sie das Ding bald wieder los.
    Alles Gute für den Schatz.
    Liebe Grüße
    Petra
  • ReinholdU 17. März 2010, 14:27

    Ach, diese Haltung ist ja zum Steineerweichen!
    Da muss man ja mitleiden. Das Ding ist ja riesig.
    VG Uli
  • Chris.M 17. März 2010, 14:23

    sogar mit trichter bist du wunderschön
    weiterhin gute besserung
    lg chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten