Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.702 9

Kommentare 9

  • ewaldmario 21. September 2004, 23:48

    die reduktion auf drei farben steigert die grafische wirkung !!
  • Heidi Schade 19. September 2004, 19:25

    Irre Farben und Perspektive, tolle Kontraste. Schwarz und Blau sind meine Lieblingsfarben!
    LG, Heidi
  • Angelika Schneider 17. September 2004, 12:33

    Hab ich Dir nicht gesagt das es gut ankommt. Hat mir von Anfang an sehr gut gefallen *g*

    LG
    Angie
  • Walter - F- 17. September 2004, 12:32

    @Andreas, ich kam da zufälig vorbei, als er Abends um 09.00 Uhr voll beleuchtet war. Da haben die noch dran montiert. Zufällig war ich Vormittags auf der IMOT und hatte alles dabei, inkl. Stativ und noch genügend Strom für 10 Bilder. War wirklich nicht einfach eine passende Perspektive zu finden, da Baukran, Gebäude und Bäume im Weg sind.
    @Alle: Danke für die netten Anmerkungen
  • Lisa W. 17. September 2004, 10:44

    Wirklich beeindruckend,eine tolle Perspektive und
    prima Farben...gefällt mir.
    Viele Grüße,Lisa
  • Andreas Klimmt 17. September 2004, 10:13

    hi
    super gemacht
    ich schlag mir jetzt schon 2 nächte um die ohre um dieses scheißteil abzulichten
    aber genau das ist der ausschnitt den ich hätte wählen sollen um den blöden baukran nicht mir aufs bild zu bekommen
    gestern nacht sind mir dann noch die batterien in meiner f301 den kältetod gestorben...
    lg Andi
  • Andreas E. 17. September 2004, 10:05

    Klasse Foto!
    Schöne Grüße, Andreas
  • Holger Sander 17. September 2004, 10:02

    Klasse Farbspiel, interessanter Ausschnitt und Bildtitel...

    rock´n roll
    rock´n roll
    Holger Sander

  • Petra. W. 17. September 2004, 9:05

    Eine geniale Perspektive! Die klaren Farben unterstützen den geometrischen, puristischen Aufbau. Top!

    LG
    Petra