Thoralf


Premium (World)

Papststein

Blick vom Papststein in Richtung Liliensten - zwischen den Baeumen - , links schaut der Gohrisch hervor, der Tafelberg im Hintergrund ist die Festung Koenigstein
Panorama aus sieben Bildern

Kommentare 54

  • Josef Kiffmeyer 9. Dezember 2008, 23:05

    Ein feiner Ausblick auf ein wunderschönes Land!
    SG Josef
  • Lutz-Henrik Basch 7. Dezember 2008, 17:36

    Einen sehr schönen Ausblick bietest Du hier mit gekonnter Gestaltung an. Gefällt mir sehr gut.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Volker Eilenberger 7. Dezember 2008, 17:18

    Aus sieben Bildern???
    Toller Ausblick und schönes Lichtspiel mit der tief stehenden Sonne.
    LG Volker
  • Markus Walti 4. Dezember 2008, 12:13

    Sehr schön geworden, macht direkt Lust mal in diese Gegend zu fahren.
    VG Markus
  • Marianne Schön 4. Dezember 2008, 1:39

    Wieder eine dieser herrlichen Landschaftsaufnahmen
    von Dir... Das Bild gefällt mir wunderbar.
    NG Marianne
  • Astrid Buschmann 3. Dezember 2008, 22:01

    Dies ist eine wunderschöne Aussicht ins Tal und auf die Berge, wennn ich da wohnen würde, wär' ich auch häufiger Besucher dieser Ecke - es ist herrlich.
    LG Astrid
  • Caspar von Zimmermann 3. Dezember 2008, 21:50

    es ist noch garnicht so lange her (3 Wochen) da habe ich in der Nähe Gänse fotografiert. Das Wetter war leider nicht für eine Wanderung durch das Elbsandsteingebirge geeignet. Durch deine Aufname komme ich dann ja doch noch zu diesem wunderschönen Ausblick :-)
    Sehr schön, vorallem die herbstlichen Farben und die dekorative Kiefer gefallen mir.
    Gruß
    Caspar
  • Matthias-Wagner 3. Dezember 2008, 17:31

    Ich finde den Baum etwas deplatziert - da ich mich da oben aber nicht auskenne, hab ich kein besseren Vorschlag. Vielleicht etwas mehr nach rechts?
    Grüße Matthias
  • Marco der Günni 3. Dezember 2008, 14:37

    Schönes weites Panorama mit sehenswerten Herbstfarben und einem sehr fotogenen Windflüchter .
  • Andre Junger 3. Dezember 2008, 11:46

    Da ist es wunderschön, war vor Jahren mal da, muß ich im nächsten Jahr mal wieder hin. Eine tolle Aufnahme, sehr schön. VG Andre
  • Frank Harms 3. Dezember 2008, 11:37

    Schöne Panoramaaufnahme,sehr gut gefallen mir auch die Farben.

    Gruß Frank
  • BarbaraMo 3. Dezember 2008, 10:45

    Sehr schöner Blick, tolles Panorama in diesen Farben, klasse.
    LG Barbara
  • Wolfgang Rupprecht 3. Dezember 2008, 9:35

    Herrlich anzusehen ist der weite Blick auf die fernen Berge durch die krummen Bäume hindurch. Die herbstfarbenen Sträucher setzen schöne Farbakzente.
    VG
    Wolfgang
  • Vera Kämpfe 3. Dezember 2008, 7:43

    Sehr schöne Aufnahme - klasse Fernsicht!
    lg vera
  • Trautel R. 3. Dezember 2008, 7:16

    eine beeindruckende panoramaufnahme. sehr gut die bildgestaltung mit dem gestein und den bäumen im vordergrund.
    lg trautel