Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Papststein - Aus einer Felsspalte

Papststein - Aus einer Felsspalte

802 3

Marc Henkenjohann


Free Mitglied, Dresden

Papststein - Aus einer Felsspalte

Auf den letzten Stufen des Aufstiegs zum Papststein (Sächsische Schweiz) hat man diesen Blick in Richtung Festung Königstein

Kommentare 3

  • Ronald Schneider 21. September 2004, 22:02

    's doch der Lilienstein, die Häuser gehören wohl zu Gohrisch. Auf dem heimischen Bildschirm betrachtet ist auch der Vordergrund etwas heller.
    Gruß Ronald
  • Ronald Schneider 21. September 2004, 17:10

    Lilienstein isses nicht, Königstein isses auch nicht. Kann also eigentlich nur Pfaffenstein sein. Mit meiner Meinung tendiere ich mehr in Richtung Ermer als in Richtung Kretschmer, zumal der ganze Vordergrund auch noch ziemlich duster ist. Der ganze Bildaufbau sieht aus wie die Rumpelkammer vom Waldgeist.
    Gruß Ronald
  • Joachim Kretschmer 21. September 2004, 15:17

    . . . ein einmaliger Blick herrlich festgehalten . . .
    Viele Grüße, Joachim.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz