Papstkreuz im Schatten

Papstkreuz im Schatten

5.815 27

Katharina Jauernig


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

Papstkreuz im Schatten

Das Bild habe ich mit einer kleinen Aiptek gemacht...
Papst Benedikt kann nach Regensburg kommen

Kommentare 27

  • Mikka2211 22. April 2007, 14:29

    Liebe Kathi,
    was für ein Foto! Sehr beeindruckend. So in etwa stellen sich vllt Regisseure eine Aufnahme in einem Film über Jesus vor. Klasse gemacht.
    LG, Mikka
  • Eva Thomayer 16. Januar 2007, 22:08

    klasse gesehen und gut festgehalten. Ev. etwas weniger in der Mitte. Aber auch so schon supi. Gruß Eva
  • Claudia Bonner 28. Dezember 2006, 15:08

    Als ich das Bild in der Miniaturansicht sah, dachte ich es wäre ein Gemälde, so surrealistisch kam es mir vor. Mit einem Foto solch einen Eindruck zu hinterlassen ist, finde ich, eine gekonnte Leistung. Glückwunsch Claudia
  • Gundula Grüterich 27. Dezember 2006, 11:32

    Super Idee mit dem Schatten ... Hast du klasse gemacht!
    Viele Grüße Gundula
  • R.BNicht 2. Dezember 2006, 2:58

    ... genial .

    lg
  • Victor Smolinski 29. November 2006, 0:05

    Du hast einen schönen Profiltext, und ich bin mir da sicher das sich das noch ändern wird, da muss man sich keine Sorgen machen. Schönes Photo will ich damit sagen und danke für dein Kommentar zu meinen Photo.

    Bis denn, hab spaß, mfG Victor

    Link zu meiner richtigen Photogalerie http://view.stern.de/fc/user/26416/
  • Liba Radova 27. November 2006, 16:37

    beeindruckendes Bild! sehr gut präsentiert
    LG Liba
  • Stephan Masché 3. November 2006, 11:10

    Das ist wirklich ein tolles Foto.
    Der Bildaufbau ist klasse.
    Wirkt sehr momumental. An dem Kreuz kommt man nicht vorbei...
    Gruß, Stephan.
  • Cornelius Goldammer 3. November 2006, 10:21

    Hallo Katharina, das ist dir ja wunderbar gelungen!
    Mach so weiter.
    lg Cornelius
  • Thomas Neuland 3. November 2006, 10:15

    Ich bin beeindruckt von Deinen Bildern und ich denke Du kannst hier schon mitmischen.
    Weiter so !
  • Martin Fuchs . 5. Oktober 2006, 11:25

    Hi Katharina !
    das Schattenbild ist einfach schön !
    und ganz schön verspielt ...
    neue Kamera ? - ganz einfach - bis Weihnachten lieb sein ...
    :-)
    schönen Gruss !
    Martin
  • Margit Ziegler 28. September 2006, 22:35

    Sehr schön ist Deine Darstellung vom Papstkreuz. Find' ich originell. Das hast Du sehr gut gesehen.
    LG Margit
  • Astrid Hallmann 26. September 2006, 23:25

    Super Foto,
    LG.Astrid
  • durch meine Augen.... 20. September 2006, 23:44

    geniale bildidee
    klasse bild ...griessle thom
  • Franz-Josef Wirtz 20. September 2006, 23:44

    Auch wenn ich nun nichts mit Kreuz&Co anfangen kann find ich das Bild für sich genommen eine gute Idee. Es wirkt so surreal durch die Linien und das Licht. Und die menschlichen Schatten lassen es umso monumentaler erscheinen.