Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Papst Benedikt XVI

Papst Benedikt XVI

1.383 12

Martina Leymann


Free Mitglied, Köln FOTOSTUDIO

Papst Benedikt XVI

bei der Ankunft auf dem Konrad Adenauer Flughafen, Köln-Bonn
Blende 4,8
1/1000 sek.
336 mm

Diejenigen, die das Wasserzeichen stört, denkt es Euch bitte weg. Mit etwas Phantasie kriegt Ihr das schon hin ;o)

http://www.fotostudio-martina-leymann.de

Kommentare 12

  • Michael Busch-2 23. August 2008, 14:04

    Das Bild ist fast perfekt. Ich hätte vielleicht die Augen etwas aufgehellt. Gruss, Michael
  • Hannes S. TU 21. August 2005, 23:32

    Keine Ahnung, wie gern bzw. oft oder selten der Papst vor Kameras posiert - in Großaufnahme und mit mildem Lächeln scheint es ein Bild mit Seltenheitswert zu sein. Jedenfalls gelungen!

    Hannes
  • Alexander Oswald 19. August 2005, 8:44

    Hallo Martina ,

    sehr gut getroffen. da gibt es nicht viel zu meckern. Schärfentiefe , Kontrast super. Ich hätte das Bild nur unten noch etwas beschnitten um das ganze zu verfeinern.
    Gruß Alex.
  • Monika Sandel 19. August 2005, 8:29

    na is doch supi geworden....immer hin besser als meine.
    ich hab nix zu meckern...lg Mo
  • Martina Leymann 19. August 2005, 8:22

    Jetzt hat Tomi seine Anmerkung gelöscht. Naja..das was er geschrieben hatte, gehörte auch nicht hier hin.

    @ Oliver: Nein. Da lief natürlich niemand mit nem Reflektor rum. Das Bild wurde in dem Moment gemacht, als der Papst sich den Militärzug ansah, der am Flughafen, 5 Minuten nach seinem Ausstieg aus dem Flugzeug, an ihm vorbeizog.
  • Astrid Haase 19. August 2005, 7:40

    Es ist zwar nicht mein Chef - bin nicht mehr in der Kirche - aber ich finde, Du hattest ein Heidenglück die Aufnahme machen zu können. Ich werde gleich mal mein Glück in Bonn versuchen.
    Gruß
    Astrid
  • Ahrt-Design 19. August 2005, 7:07

    wir sollten über Bilder diskutieren, für alles andere gibts genug Chats. Mich stört an dem Bild der Schriftzug im Gesicht. LG Wolfgang
  • D. Scholtz 19. August 2005, 4:21

    Wenn wir bei Bildern auch von den Emotionen des Betrachters reden - dann ist das für mich das allerletzte Foto....

    *messerindertascheaufgeh*

  • Martina Leymann 19. August 2005, 2:16

    @Tomi: Willst Du jetzt wirklich über den Papst und die Kirche diskutieren? Nee, oder?
    Mir wäre es lieber, wenn über die Aufnahmedaten, Belichtung, Schärfe usw. diskutiert würde. Alles andere geht doch in diesem Forum am Thema vorbei. Findest Du nicht?
  • I TIMO I 19. August 2005, 1:58

    papstparazzi ;)
  • D. Scheller 19. August 2005, 1:55

    Wir sind Papst!
  • I TIMO I 19. August 2005, 1:54

    das ist doch unser chef, oder?