20.332 15

Tamina S.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 15

  • Tamina S. 1. Mai 2013, 23:49

    Es war einmal auf der Startseite daher hat es ein paar viele Klicks abgestaubt ;)
    Vielen Dank für Lob& Verbesserungsvorschlag :)
  • Suse70 1. Mai 2013, 23:36

    Huch ... ich bin erstaunt ;o
    Dein erstes Bild hier und mehr als 18.000 Klicks und ganze 18 Anmerkungen
    Da kann man ja glatt neidisch werden ;)
    Ich habe mir gerade mal die Bilder von Irving Penn angeschaut,
    vorallem das mit dem grünem Salat und dem öl auf den Löffeln gefiel mir sehr gut
    Deine Bildidee kann ich jetzt also nachvollziehen, knackige und glänzende Paprika hätten ja gar nicht gepasst
    Wenn du zusätzlich eine Texturen benutzt hättest, wärest du deinem Vorbild sicher noch näher gekommen
    Ich finde es ber auch so recht gelungen
    Lg suse
  • Hardy1361 24. Februar 2013, 20:57

    feines pic
    gruß
    hardy
  • Kerstin. 20. September 2012, 15:40

    Super! :) Mir gefällts gut. Die Farben sind stark und keine ablenkenden Bilddetails. :)
  • Carl-Peter Herbolzheimer 14. August 2012, 10:59

    Klasse festgehalten - eine PAPRIKA-AMPEL. Gruß Peter
  • Stefan Seibt 14. August 2012, 10:49

    Das schleicht sich ein grinsen auf mein Gesicht: Tolle Idee und sehr gut gemacht.
    Dass die Paprikas nicht perfekt sind, gehört dazu.
    Allenfalls hätte ich unten nicht ganz so viel Platz gelassen...
    vg Stefan
  • Wolfgang Mathias 14. August 2012, 10:32

    Von jeder Sorte einer, schön in Szene gesetzt !

    LG

  • SABIMAR 14. August 2012, 10:28

    Durch den weißen Hintergrund kommt das Trio sehr schön zur Geltung.
    LG SABIMAR
  • Marit Wachtler 14. August 2012, 10:05

    Paprikampel!
  • Marko König 8. Juli 2012, 10:56

    Gut umgestzt.
    viele Grüße,
    marko
  • Dr. K. Hartmann 21. Januar 2012, 23:25

    Klasse Bild!
    Grüße Klaus
  • Roland.S 21. April 2010, 22:09

    Hübscher Einstieg, ich finde es auch cool und auch so wie es ist. Das gerade alle 3 gleich scharf abgebildet sind hat auch was, gerade die einfache Umsetzung der Idee ohne zusätzliche Effekte wie einen Schärfenverlauf der dann ggf. eine Paprika herausstellen würde gefällt mir.
    LG Roland und viel Spß hier in der FC
  • Le petit photographe 15. April 2010, 22:18

    Schönes Einstiegsbild!

    Willkommen in der Fotocommunity und
    LG Frank
  • Tamina S. 15. April 2010, 21:41

    Das Bild war für ein Referat über den Fotografen Irving Penn. Wir sollten dafür Fotos im Stil der Fotografen nachstellen und daher sind die Paprikas absichtlich nicht die schönsten;)
    Danke für den Tipp...vielleicht probiere ich das demnächst mal aus:)
  • Stormenemy 15. April 2010, 19:32

    @Monika und Markus Grübner: unter Schärfeverlauf verstehe ich unterschiedliche (scharfe/unscharfe) Bereiche auf dem Bild. Hier gibts keinen. Hier ist alles scharf. Die Paprika hat schon ihre besten Zeiten hinter sich:-) Ich würde Paprikas vielleicht so hinlegen, dass die auf dem Bild von der Kamera unterschiedlich entfernt wären. Das würde den schon bereits angesprochenen Schärfeverlauf bringen. Ansonsten nicht schlecht.

    VG SeM

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 20.332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz