2.595 3

Harald Pichnik


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn

Kommentare 3

  • Jörg Napiwotzki 17. Februar 2008, 10:22

    Die Bildidee finde ich klasse. Die Paprika so zu schneiden würde ich mir gar nicht zu trauen. Der Schattenwurf deutet meiner Meinung nach auf mehrere Lichtquellen, mindestens 3, hin, eventuell würde eine Lichtquelle mehr "Schärfe" der Konturen sorgen.
    Dann ist Dein Sensor nicht sauber, der Boden würde in weiß für eine deutlich bessere Wirkung der Paprika sorgen und die Schärfe ist leider nicht überzeugend. Den Samen an der ersten Spirale hätte ich entfernt.

    Ohne zu wissen, ob das zu besseren Ergebnissen führt, würde ich die Lage der Paprika (bzw. der Kamera) ändern, z.B. von der Spitze her fotografieren oder Paprika fast genau spiegelverkehrt legen (aufsteigende Linien).

    Um nicht falsch zu verstanden werden, ich finde die Bildidee wirklich klasse, denke aber, da wäre noch Potential bei der Umsatzung drin.
    LG Jörg
  • kb-fotodesign 16. Februar 2008, 21:21

    Sieht klasse aus, noch etwas schärfer dann wäre es super
    Gruß Klaus
  • Nicole Kohlhepp 16. Februar 2008, 20:59

    Hmm... Leider ein bißchen unscharf. Aber die Grundidee ist echt gut ;-)
    Grüßchen Nicole