Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Paprika numero due

Paprika numero due

410 9

Sonja Traub


Free Mitglied, Ennepetal

Paprika numero due

reiner zeit vertreib und ausprobiererei.
was die dunkle stelle da links ist weiß ich nicht . ist auf der paprika nicht zu sehen.

Kommentare 9

  • Coconut Kiss 29. Juli 2005, 10:18

    das sieht ja toll aus! Schöne kräftige Farben! Gefällt mir!
    Lg coconut kiss
  • Holger V. 27. Juli 2005, 22:59

    Bei dieser Perspektive gefällt mir der enge Schnitt.
    Gruß,
    -Holger-
  • Sonja Traub 27. Juli 2005, 21:46

    @ frank
    nein habe frei hand fotografiert mit blende 11
    wird mit dem licht zu haben.
    danke trozdem.
    lg sonja
  • Norbert Siemer 27. Juli 2005, 20:44

    Hallo Sonja,
    aus Deiner Schoten-Serie gefällt mir dieses am besten. Vielleicht, weil man nicht auf den ersten Blick sieht, worum es sich eigentlich handelt.
    Mir gefallen Fotos, die einfach nur Farben präsentieren. Sehr schön.
    Gruß Norbert
  • ---FN--- 27. Juli 2005, 19:42

    Hast du hier mit Stativ gearbeitet und kann man an deiner Cam die Blende manuell einstellen?
    Wenn das so ist, würde ich an deiner Stelle das nächste Mal versuchen die Schärfentiefe weiter zu erhöhen, d.h. eine höhere Blendenzahl zu wählen. Dadurch wird die Pakrika von vorn bis hinten scharf abgebildet und es werden die kleinsten Details im Vordergrund deutlich.
    Aber von der Idee her ist es sehr gut. Toll eine Paprika in dieser Perspektive zu sehen.
    Die dunkle Stelle, denke ich, hat etwas mit dem Lichteinfall bzw. dem Betrachtungswinkel zu tun.
    VLG, F.N.
  • Sonja Traub 27. Juli 2005, 17:46

    @ GT:
    Wenn ich das alles weg retuschiere, dann ist es aber nicht mehr diese paprika die ich fotografiert habe.
    ist halt nicht mehr so die frischeste, die kleine. ;-))
    Danke trotzdem.
    lg sonja
  • TorstenP 27. Juli 2005, 17:25

    Guter Kontrast !

    must aber viel langeweile habe, das du dein essen schon fotografierst !

    .-)

    LG Torsten
  • BerliNico 27. Juli 2005, 17:22

    Schick! schönes sattes rot und grün, kommt gut!
    LG Nic.
  • G T 27. Juli 2005, 17:22

    Das gefällt mir fast am besten, aber ich hätte vielleicht - wenn ich etwas nörgeln darf - die defekten" Stellen wegretuschiert und den Blitzglanz rausgenommen?