493 2

A(id8urN


kostenloses Benutzerkonto

Pappillion

EOS 550D mit 18-135 IS USM; Das Problem war bei diesem kleinen Freund, dass er eigentlich nicht stillhalten wollte............

Kommentare 2

  • A(id8urN 27. April 2012, 10:38

    Vielen Dank, ich habe auch das Gefühl, dass sich hier einiges zu Positiven verändert hat ;-)
  • Ilse Jentzsch 27. April 2012, 10:35

    Willkommen bei uns in der fc!

    Ja, diese Flattermänner sind leider sehr unruhige Modelle:-) Dir ist es aber trotzdem gelungen, einen davon auf den Chip zu bannen.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei sonstigen Fragen wird der Support Dir gern weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/Hilfe
    Es grüßt Dich
    Ilse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 160