Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pappelgelb und Himmelblau...

Pappelgelb und Himmelblau...

656 26

Dietlinde Heider


Free Mitglied, Kriftel

Pappelgelb und Himmelblau...

hat mich heute bei meinem Herbstspaziergang total erfreut!

Schönster Sonnenschein, milde 17 Grad und überall die bunten Blätter, die den Blick anziehen und Freude schenken. Es war wirklich wunderschön, die Natur zu genießen.

Kommentare 26

  • Eifelpixel 25. Oktober 2004, 20:16

    Ein goldener Herbsttag mit den bunten Blättern ist toll- Doch leider kommen bald die nebligen kalten Herbsttage.
    Du hast uns einen goldenen Tag mit all seiner Naturschönheit mit dem Bild geschenkt.
    Gruß Joachim
  • Dietlinde Heider 23. Oktober 2004, 23:01

    Danke an alle FC-Freunde,innen für Eure Einschätzung!
    Wenn ich Eure Anmerkungen richtig verstehe, habe ich doch mit meiner ersten Version richtig gelegen. Das freut mich! Mir persönlich gefällt auch die erste Version besser. Wollte einfach nur testen, ob ich allein diese Ansicht vertrete. Da ihr mir zustimmt, freue ich mich besonders!
    Ich wünsche Euch eine gute Nacht und bis morgen!
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Lothar Bendig 23. Oktober 2004, 17:21

    Ein schönes Herbstfoto, dass durch die steigende Linie vom kleineren, aber farbigerem Baum links über den großen gelben bis hinunter zum Gebüsch rechts eine lebendige und ausgewogene Anordnung der Motive darstellt. Die herbstlichen Farben sprechen für sich. Die Einfassung der Bäume durch den grünen Streifen vorne und den blauen Himmel ergibt eine schöne, herbstliche Naturszene.
    Liebe Grüße, Lothar
  • Sabine Stenzel 23. Oktober 2004, 17:00

    Sind beide sehr schön, Dietlinde! Dieses hier mag ich einen Tick lieberVLG Sabine
  • Dietlinde Heider 23. Oktober 2004, 15:20

    @ Christian,
    ich habe geschwankt, ob ich nur die Gelbtöne wirken lasse und habe mich dann für die buntere Variante entschieden. Ich habe das Foto auch noch in ganz gelb ohne den roten Strauch. Stimmt, das vermittelt wieder einen ganz anderen Eindruck.
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Manfred Fiedler 23. Oktober 2004, 14:08

    Sehr schön präsentiert mit dem Rahmen ist der Baum genau im goldenen Schnitt!
    LG Manni
  • Brigitte O. 23. Oktober 2004, 13:59

    Herbst ... wunderschön, wenn dazu noch die Sonne scheint. Ich hab' auch die Gunst des Tages genutzt ...
    Grüßlies
    Brigitte
  • Peter Schädler 23. Oktober 2004, 11:27

    so ist der Herbst!
    wunderschöne Farben, sehr harmonischer Bildaufbau
    gefällt mir!

    Gruss ... Peter
  • Horst Hohmann 23. Oktober 2004, 9:11

    Schön ausgesuchte Herbstfarben, prima getroffen.
    Gruß Horst
  • Nana Ellen 23. Oktober 2004, 1:32

    Da kann man ja richtig neidisch werden, so ein schöner Herbsttag und dann noch Zeit zum Spazierengehen.
    Bei solchen Bildern wird mir bewusst dass ich nie für immer auf GC bleiben könnte, die vier Jahreszeiten sind soooo schön (und nicht nur die von Vivaldi) Wäre doch ein Motiv für ein Aquarelle von Dir gemalt und dann als Puzzle. Ganz liebe Grüsse und ein schönes WE Nana-Ellen
  • Rainer Fritz 22. Oktober 2004, 23:55

    Ja so schön war es bei uns heute auch. Ein schönes Herbstbild ist Dir hier gelungen. Zeigt sehr schön die Stimmung.
    LG Rainer
  • Anna Benteler-Jung 22. Oktober 2004, 23:23

    wundervolles Herbstbild....... nicht nur durch den blitzblauen Himmel
    lG ANNA
  • Gustav L. 22. Oktober 2004, 23:17

    Eine klare, freundliche Atmosphäre und ein wunderschöner Herbsttag bei Dir, wie man sieht.
    Sonnenschein und frühlingshafte Temperaturen bei herrlichsten Herbstfarben der Vegetation hatte ich ihn Berlin heute auch.
    Ich hoffe, das bleibt uns über das Wochenende erhalten.

    viele Grüße von Gustav
  • GiKro 22. Oktober 2004, 23:14

    gelungenes Herbstmotiv, wäre dort auch gerne spazieren gegangen, liebe Dietlinde.
    Gruß,Gisela
  • Hobri 22. Oktober 2004, 22:50

    Ich beneide Dich.Bei uns nur Dunkle Wolken ,Sturm,ein bißchen Regen und Kalt.
    Schöne Farben und Spaziergang hattest du
    LG Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz