Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pappel-Schüpplinge Bild 4

Pappel-Schüpplinge Bild 4

655 18

Klaus-D. Weber


Basic Mitglied, südl. Berlin

Kommentare 18

  • Jörg Ossenbühl 26. November 2009, 22:25

    tolle Farben
    Pappelschüpplinge...
    Pappelschüpplinge...
    Jörg Ossenbühl

    bei maane hoan ich den Farbdibbe dahoam gelasse ;-)

    vg jörg
  • Waltraut Hummel 21. November 2004, 10:49

    Interessant, dass die aus relativ frischem Holz wachsen!
    Wenn man hier in der fc all die tollen Pilzaufnahmen sieht und vor allem die unwahrscheinliche Vielfalt der Farben und Formen, dann kann man wohl nur in Staunen und Bewunderung fallen, sowohl für die Natur als auch für die Fotografen.
    LG Waltraut
  • Klaus-D. Weber 25. Oktober 2004, 20:05

    Josef - nimms nicht tragisch, das liegt sicher nur an den Pilzen. Und da wir wohl beide nicht die Naturfotografie zum Zweck des Gelderwerbs, sondern aus Freude daran betreiben, ists egal.
    Danke übrigens noch für Deine Anmerkung.

    Danke auch an alle weiteren User für die informativen und interessanten Anmerkungen.
    Klaus
  • Josef Zenner 25. Oktober 2004, 7:43

    Vielen Dank für Deine Anmerkung bei meinen Pilzen, ich finde Deine Pilze viel viel schöner.
    Viele Grüße Josef.
  • Leander S. 24. Oktober 2004, 10:47

    Tolle Sereie über die Pappel-Schüplinge, die ich bisher ebenfalls nicht kannte. Besonders toll, finde ich wie du die Serie aufgebaut hast. Zuerst aus der Übsersicht, führst den Betrachter immer näher heran.
    Feine Arbeit, die mir gut gefällt :-)
    LG Leander
  • Gunther Rüdiger 20. Oktober 2004, 20:20

    Ich bin jetzt der fünfte Anmerkungsschreiber, der zum Ausdruck bringt soetwas, noch nicht gesehen zu haben. Das zeigt doch, dass Dir ein ausergewöhnliches Foto gelungen ist, zumal die technische Qualität auch gut ist.
  • Peter Schädler 18. Oktober 2004, 22:05

    klasse Bild
    herrliche Farben, sehr ausgewogene, feine Belichtung ... tolle Schärfe ...
    sehr gelungener Bildaufbau ...
    super gemacht!

    Gruss ... Peter
  • Anneli Krämer 16. Oktober 2004, 21:03

    An unseren Pappeln gibt es diese Pilze auch - aber so toll in den Farben habe ich sie noch nicht gesehen.
    vg
    Anneli
  • Lenora H. Stein 12. Oktober 2004, 19:24

    Was für ein schönes, qualitativ hochwertiges Foto. Ich bin begeistert von den interessanten Spitzhüten, die aus der Baumscheibe wachsen. Die Natur hält viele Überraschungen für uns bereit. Allerdings muss man sie auch sehen.

    Gruß Lenora
  • Rainer Schachtschabel 11. Oktober 2004, 21:31

    gefällt mir sehr gut, besonders die Farben der Pilzhüte passt gut zu dem Baumstamm. Interessant, wie sich der Pilz dort eingenistet hat.
    Gruß Rainer
  • Martina Bie 1 11. Oktober 2004, 8:44

    das ist ja seeeeeeeeeehr hübsch! die braunen hütchen bilden einen wunderschönen blickfang!
    lgmartina
  • Hannelore Ehrich 10. Oktober 2004, 21:05

    Wunderschön. Zum an die Wand hängen. Hannelore
  • Conny Wermke 10. Oktober 2004, 20:07

    Die habe ich so auch noch nicht gesehen.
    Interessante Serie von Dir.

    LG Conny
  • Lady Durchblick 10. Oktober 2004, 18:14

    der Schwammerl gefällt mir besonders gut... auch wieder eine klasse Aufnahme..
    vg Ingrid
  • Jörg Ossenbühl 10. Oktober 2004, 17:32

    die Pilze habe ich so noch nicht gesehen, geht auch schlecht, denn im Spessart gibt es nur Eichen, Buchen, Fichten, Kiefern und Lärchen.

    Die Serie finde ich gelungen, sie stellt den Pilz aus verschiedenen Blickrichtungen und an seinem Wirt dar.

    vg jörg