Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pappel-Schüpplinge Bild 3

Pappel-Schüpplinge Bild 3

453 8

Klaus-D. Weber


Basic Mitglied, südl. Berlin

Kommentare 8

  • Anneli Krämer 16. Oktober 2004, 21:05

    Der Ausschnitt macht es.

    vg
    Anneli
  • Peter Krammer 15. Oktober 2004, 18:55

    Hallo Klaus !
    Deine Pilzfotos sind schon eizigartig, lehrreich und schön anzuschauen.
    Die sehen aus, als ob sie ein Federkleid hätten...
    Prima Foto!
    Grüsse von Peter
  • Klaus-D. Weber 11. Oktober 2004, 17:01

    martina - sind sie aber nicht. d.h., sie sind zwar nicht direkt giftig, wohl aber ungenießbar - da kräftig bitter.
    grüße klaus
  • Martina Bie 1 11. Oktober 2004, 8:43

    auch ne sehr hübsche aufnahme! - pass auf, gleich sammle ich die ein! die sehen so vertrauenerweckend aus... :-)))
    lg martina
  • Hannelore Ehrich 10. Oktober 2004, 21:03

    Gut, ja, Pilzfamilie in Groß. Wollte ich auch schon vorschlagen. Hannelore
  • Conny Wermke 10. Oktober 2004, 20:06

    Toll!
    Eine rundum gelungene Aufnahme.

    LG Conny
  • Anne Maxen 10. Oktober 2004, 19:40

    von deinen "Pappelschüpplingen" gefällt mir das hier am besten. So ganz sicher bin ich aber nicht. Wenn ich mir die anderen ansehe, werde ich unsicher, ob nicht doch das eine oder andere mir noch besser gefällt. Gut gesehen und eine interessante Auswahl . Gruß Anne
  • Rüdiger Kautz 10. Oktober 2004, 17:30

    einfach toll, gut für ein Pilzbuch.
    Gruß Rüdiger