Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pappe im Alleingang

Pappe im Alleingang

525 5

Sebastian Preißer


Free Mitglied, Stadtroda

Pappe im Alleingang

@ Sachsen Rallye 09

Kommentare 5

  • S2R1000 15. Mai 2009, 17:22

    Man beachte den begeisterten Zuschauer in seinem Garten:-)

    Klasse Bild.

    Beste Grüße
    Chris
  • Vive le Sport 13. Mai 2009, 22:08

    schon schräg mit so nem teil so zu fahren....jedenfalls gibt er alles und der werte Zuschauer könnte das ruhig mehr würdigen

    klasse Actionpic jedenfalls

    Grüsse
  • hollywood 13. Mai 2009, 20:32

    auch dieses Bild hat wieder eine beeindruckende Schärfe, wobei die Kanten schon nahe an der Grenze sind, aber das ist auch immer recht schwer zu beurteilen.
    Action vermittelt das Bild ohnehin , ich finds Klasse.

    Gruß Ronny
  • Hempel Peter 13. Mai 2009, 11:29

    Starke Aufnahme !!!
    Hast völlig Recht, schade das nur der eine Trabi dabei war.
    Wo hast du die Aufnahme gemacht, ist ja ne coole Ecke?
    Gruß Peter

  • Bärbel Lüer 12. Mai 2009, 22:06

    Klasse Motiv, die Rennpappe. Und sie laufen immer noch, wer hätte das gedacht. Ich hatte auch mal einen himmelblauen Trabant. Deine Aufnahme gefällt mir gut.
    LG Bärbel